Antworten

Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

davidoff86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
845 Ansichten

Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Hallo Mods,

habe eine Mahnung seitens Sky bekommen, in der ich um die Rücksendung der externen Festplatte gebeten werde.

Diese habe ich bereits vor langer Zeit samt Sky+Receiver (defekt) zurückgeschickt , als der Tausch auf den  Sky Q Receiver vorgenommen wurde. 

Bitte um Klärung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

David

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
843 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Hast Du den Einsendebeleg der Sendung noch?

Den wird die hiesige Moderation sehen wollen.

davidoff86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
839 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Ich fürchte nicht. Wie gesagt, der Receiver ist demnach angekommen nur die externe Festplatte angeblich nicht! Habe beides in einem Paket zurückgeschickt. Es handelte sich um einen Austausch aufgrund eines Defektes. Habe zuletzt den Q-Receiver genutzt. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 6
830 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Hast Du einen anderen Nachweis das der defekte Receiver angekommen ist?

davidoff86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
828 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Nein! Wenn nicht, hätte ich für selbigen auch ne Mahnung bekommen müssen. Hab ich allerdings nicht! Würde zumindest Sinn ergeben...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
791 Ansichten

Re: Betreff: Angeblich nicht zurückgesendete Externe Festplatte

Hallo @davidoff86,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten