Antworten

Rücksendung Smart Card

mawap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
643 Ansichten

Rücksendung Smart Card

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnte sich bitte ein Moderator bei mir per Mail melden. Ich hätte ein Problem mit der Rücksendung einer SmartCard. Leider kann ich momentan noch keinen aktiven Moderator selbst kontaktieren?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 4
638 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smart Card

Hallo @mawap !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mawap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
630 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smart Card

Vielen Dank für die Hinweise....

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
609 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Smart Card

Hallo @mawap,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten