29.04.2021 08:57
Hallo Mods,
habe eine Mahnung seitens Sky bekommen, in der ich um die Rücksendung der externen Festplatte gebeten werde.
Diese habe ich bereits vor langer Zeit samt Sky+Receiver (defekt) zurückgeschickt , als der Tausch auf den Sky Q Receiver vorgenommen wurde.
Bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
David
29.04.2021 09:00
Hast Du den Einsendebeleg der Sendung noch?
Den wird die hiesige Moderation sehen wollen.
29.04.2021 09:14
Ich fürchte nicht. Wie gesagt, der Receiver ist demnach angekommen nur die externe Festplatte angeblich nicht! Habe beides in einem Paket zurückgeschickt. Es handelte sich um einen Austausch aufgrund eines Defektes. Habe zuletzt den Q-Receiver genutzt.
29.04.2021 09:35
Hast Du einen anderen Nachweis das der defekte Receiver angekommen ist?
29.04.2021 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 09:43
Nein! Wenn nicht, hätte ich für selbigen auch ne Mahnung bekommen müssen. Hab ich allerdings nicht! Würde zumindest Sinn ergeben...
30.04.2021 08:18
Hallo @davidoff86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny