01.05.2021 17:03
Hallo,
die Frage wurde bereits gestellt aber leider nicht öffentlich behandelt, daher muss ich die Frage noch einmal stellen.
Was kann ich tun, damit dieser Hinweis nicht mehr erscheint und meine abonierten Sender wieder freigeschaltet werden.
Ein erneutes aktivieren der Smartcard hat nicht geholfen.
Es handelt sich um das Sky Modul, welches in einem neuen Technisat Receiver eingesetzt wird.
Originaltext der Meldung:
Hinweis 575 - Es ist ein Fehler beim
Datenaustausch zwischen Empfangsgerät
und CI Plus-Modul aufgetreten. Bitte
wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
Vielen Dank!
01.05.2021 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 17:09
@elkefriedlDu hast Satellitenempfang?
01.05.2021 17:18
@miikaJa genau.
01.05.2021 18:00
Die 570er Hinweise sagen aus, das sich dein Endgerät und das Modul nicht verstehen. Funktionierte das Modul denn schon einmal in dem Gerät? Nutzt du es in einem TV oder in einem Receiver?
01.05.2021 19:03
@HorstwaltraudtDer Receiver ist neu und das Modul hat dort noch nie funktioniert. Im alten Receiver (R.I.P) ist es bis vor ein paar Tagen noch gelaufen. Im Handbuch des TECHNISTAR S6 HD+ wird erwähnt, dass Sky gehen soll.
Danke für die Bereitschaft zu helfen 🙂
02.05.2021 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021 08:54
Steht auf dem Receiver oder der Bescheibung: geeignet für Sky?
Kennst du jemanden mit Technisatreceiver, wo du das Modul ausprobieren könntest?