Antworten

Hinweis 575

elkefriedl
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
744 Ansichten

Hinweis 575

Hallo,

die Frage wurde bereits gestellt aber leider nicht öffentlich behandelt, daher muss ich die Frage noch einmal stellen.

Was kann ich tun, damit dieser Hinweis nicht mehr erscheint und meine abonierten Sender wieder freigeschaltet werden.

Ein erneutes aktivieren der Smartcard hat nicht geholfen.

Es handelt sich um das Sky Modul, welches in einem neuen Technisat Receiver eingesetzt wird.

Originaltext der Meldung:

Hinweis 575 - Es ist ein Fehler beim
Datenaustausch zwischen Empfangsgerät
und CI Plus-Modul aufgetreten. Bitte
wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,190
Post 2 von 6
742 Ansichten

Betreff: Hinweis 575

@elkefriedlDu hast Satellitenempfang?

elkefriedl
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
738 Ansichten

Betreff: Hinweis 575

@miikaJa genau.

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 4 von 6
732 Ansichten

Betreff: Hinweis 575

Die 570er Hinweise sagen aus, das sich dein Endgerät und das Modul nicht verstehen. Funktionierte das Modul denn schon einmal in dem Gerät? Nutzt du es in einem TV oder in einem Receiver?

elkefriedl
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
725 Ansichten

Betreff: Hinweis 575

@HorstwaltraudtDer Receiver ist neu und das Modul hat dort noch nie funktioniert. Im alten Receiver (R.I.P) ist es bis vor ein paar Tagen noch gelaufen. Im Handbuch des TECHNISTAR S6 HD+ wird erwähnt, dass Sky gehen soll.

Danke für die Bereitschaft zu helfen 🙂

 

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 6 von 6
718 Ansichten

Betreff: Hinweis 575

@elkefriedl

Steht auf dem Receiver oder der Bescheibung: geeignet für Sky?

Kennst du jemanden mit Technisatreceiver, wo du das Modul ausprobieren könntest?

Antworten