Antworten

Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

golrab
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.393 Ansichten

Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

Hallöchen, beim Lesen der neuen AGB´s ist mir aufgefallen, dass der Punkt 1.3 in dem es um das CI Modul geht komplett gestrichen wurde. Gibt es hierzu schon weiterführende Informationen neueren Datums seitens SKY?

 

Wenn ich der Änderung nun widerspreche, bleibt mein Vertrag dann bestehen wie es in der Begleitmail steht oder behält sich SKY dann das Recht der Kündigung vor?

 

Warum verbreitet SKY überhaupt soviel Wirrwar um das Modul?

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 2 von 5
1.386 Ansichten

Betreff: Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

Hallo, schönen Abend

 

hier mal ein Thread zum stöbern🤗

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGBs-zum-10-3-21/td-p/508622

 


@golrab  schrieb:

Wenn ich der Änderung nun widerspreche, bleibt mein Vertrag dann bestehen wie es in der Begleitmail steht oder behält sich SKY dann das Recht der Kündigung vor?


Im Moment schon, aber das Recht bleibt ja bei Sky, dass gibt Sky ja nicht ab nur weil jemand widerspricht,

aber jetzt erstmal so lange Sky nichts ändern möchte, bleibt es so.😇

 


@golrab  schrieb:

Warum verbreitet SKY überhaupt soviel Wirrwar um das Modul?


Sky möchte das einfach nicht😫

 

Nochmal schönen Abend😎

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 3 von 5
1.331 Ansichten

Betreff: Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

@golrab 

Du hast ja schon eine gute Antwort bekommen.

Wenn du widersprichst gilt die alte für dich.
Es wird nichts gekündigt oder so...

Steht da...

die neue AGB und alte AGB 

 

 

Hier sind die Unterschiede schön gelistet...lies mal...

Die Änderungen 

golrab
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
1.294 Ansichten

Betreff: Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

Danke für eure Antworten deren Inhalte ich zum Teil natürlich schon kannte und die mich auch nicht wirklich weiterbringen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur desilusioniert in Bezug auf SKY und warte jetzt einfach bis sie das Modul zwangstauschen wollen. Dann wird´s erstmal komplizierter mit der Bundesliga da ich keinen Receiver stellen kann.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 5 von 5
1.056 Ansichten

Betreff: Änderung der AGB, Punkt 1.3 Ci Modul

@golrabDas Modul wird irgendwann eingezogen werden heisst es schon länger auch in anderen Foren. Man bekommt dann einen schönen Q .....

 

Das ist schon jetzt möglich, die AGB-Änderung macht es nur leichter.

Bei monatlicher Kündigung könnte Sky kündigen und hätte kurzfristig dein Modul 😞

 

Sky legt es wohl darauf an, Kunden so zu verunsichern, dass sie das Modul freiwillig abliefern ... 😉

Antworten