23.02.2021 22:57
Hallöchen, beim Lesen der neuen AGB´s ist mir aufgefallen, dass der Punkt 1.3 in dem es um das CI Modul geht komplett gestrichen wurde. Gibt es hierzu schon weiterführende Informationen neueren Datums seitens SKY?
Wenn ich der Änderung nun widerspreche, bleibt mein Vertrag dann bestehen wie es in der Begleitmail steht oder behält sich SKY dann das Recht der Kündigung vor?
Warum verbreitet SKY überhaupt soviel Wirrwar um das Modul?
23.02.2021 23:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 23:10
Hallo, schönen Abend
hier mal ein Thread zum stöbern🤗
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-AGBs-zum-10-3-21/td-p/508622
@golrab schrieb:Wenn ich der Änderung nun widerspreche, bleibt mein Vertrag dann bestehen wie es in der Begleitmail steht oder behält sich SKY dann das Recht der Kündigung vor?
Im Moment schon, aber das Recht bleibt ja bei Sky, dass gibt Sky ja nicht ab nur weil jemand widerspricht,
aber jetzt erstmal so lange Sky nichts ändern möchte, bleibt es so.😇
@golrab schrieb:Warum verbreitet SKY überhaupt soviel Wirrwar um das Modul?
Sky möchte das einfach nicht😫
Nochmal schönen Abend😎
24.02.2021 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 12:50
Du hast ja schon eine gute Antwort bekommen.
Wenn du widersprichst gilt die alte für dich.
Es wird nichts gekündigt oder so...
Steht da...
Hier sind die Unterschiede schön gelistet...lies mal...
24.02.2021 17:06
Danke für eure Antworten deren Inhalte ich zum Teil natürlich schon kannte und die mich auch nicht wirklich weiterbringen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur desilusioniert in Bezug auf SKY und warte jetzt einfach bis sie das Modul zwangstauschen wollen. Dann wird´s erstmal komplizierter mit der Bundesliga da ich keinen Receiver stellen kann.
01.03.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 13:46
@golrabDas Modul wird irgendwann eingezogen werden heisst es schon länger auch in anderen Foren. Man bekommt dann einen schönen Q .....
Das ist schon jetzt möglich, die AGB-Änderung macht es nur leichter.
Bei monatlicher Kündigung könnte Sky kündigen und hätte kurzfristig dein Modul 😞
Sky legt es wohl darauf an, Kunden so zu verunsichern, dass sie das Modul freiwillig abliefern ... 😉