Antworten

Unitymedia Smartcard im CI+ Modul freischalten

Wilhelm1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
258 Ansichten

Unitymedia Smartcard im CI+ Modul freischalten

Hallo, ich habe meinen unity media Vertrag von der horizinb box auf das CI+ Modul mit Smartcard umgestellt. Jetzt wollte ich gestern die Smard Card freischalten lassen, natürlich hat es nicht funktioniert. Heute Morgen habe ich erneut angerufen und das Gespräch wurde von Sky beendet mit der Hinweis, die Smartcard kann im Moment nicht ferigeschaltet werden, ich soll zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen. 

Jeder Anruf zu Sky kostet mindestens eine viertel Stunde Zeit, kann sich natürlich auch jeder während der Arbeitszeit leisten und einen Tag Urlaub dafür nehmen habe ich dann doch auch keine Lust.

Gibt es andere Möglichkeiten die Karten freischalten zu lassen.

Danke 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 2 von 2
239 Ansichten

Unitymedia Smartcard im CI+ Modul freischalten

Hallo Wilhelm1966,

bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten