Antworten

Stick laufend nur Updates

Ralle12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
358 Ansichten

Stick laufend nur Updates

Hallo,

habe heute versucht meinen Stick zu installieren,nach 3 Updates,habe ich es sein lassen,er startet neu,und möchte schon wieder ein Update durch führen,habe alles resetet,trotzdem immer das Gleiche !

Habe gelesen das viele das Problem haben,und hatten,aber leider keine Lösung für das Problem gefunden,könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen,das wäre super.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 5
345 Ansichten

Betreff: Stick laufend nur Updates

@Ralle12Versuche es mal hier:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 5
338 Ansichten

Stick laufend nur Updates

Hallo @Ralle12,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Ralle12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
335 Ansichten

Betreff: Stick laufend nur Updates

Hallo,vielen Dank für die Tel. Nummer u. die schnelle Antwort.

Ralle12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
334 Ansichten

Betreff: Stick laufend nur Updates

Hallo,der Stick geht leider Reture,Systemfehler.

Antworten