Antworten

Sky Pakete auf Horizon plötzlich nicht mehr abrufbar

eipopstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
275 Ansichten

Sky Pakete auf Horizon plötzlich nicht mehr abrufbar

Heute um 17 Uhr, schalteten sich plötzlich alle durch Sky freigeschaltenden Sender u.a. HD-Sender etc. auf der schon seit über 5 Jahren genutzten Horizon Box ab und sind nicht mehr aktiv.

Als Fehler wird "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" angezeigt. Die Vodafone-Hotline meint, dies kann nur durch Sky gelöst werden, da hier das Signal gesendet wird.

Aktuell hänge ich schon 1 Std. in der Sky-Hotline ohne jegliche Hilfe. So stellt man sich einen Freitag Abend vor 😞

Hierzu bitte um Abhilfe, wieso die Sender auf einmal daktiviert wurden und um wiederaktivierung alle Pakete, danke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 4
248 Ansichten

Sky Pakete auf Horizon plötzlich nicht mehr abrufbar

Hallo eipopstar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir zunächst deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Carsten1501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
124 Ansichten

Sky Pakete auf Horizon? alte Smartcard?

Hallo zusammen!
Ich habe seit heute hier den noch nicht ausgepackten Horizon Receiver stehen und bekomme langsam die Befürchtung, dass nach dem Anschluss bzw. Austausch nichts mehr funktioniert.
Zur Zeit nutze ich noch (und das seit vielen Jahren) einen alten Digital-Receiver von Unitymedia mit einer Smartcard von Unitymedia auf der wohl meine seit Jahren gebuchten Sky-Programme aufgeschaltet sind. Alles ziemlich reibungslos.
Nun wollte ich mich eigentlich nur kurz informieren wie das nun mit Horizon funktioniert, ob ich da auch einfach nur die Smartcard einschieben muss und alles läuft wie vorher ......
Nun lese ich hier aber von ziemlich vielen Problemen und es wird allerdings auch nicht die alte Unitymedia-Smartcard erwähnt.
Kann mir jemand die Sorgen nehmen? Oder von vornherein einen Tipp wie es funktioniert oder worauf man achten muss?
1000 Dank im voraus!
Carsten

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 4 von 4
109 Ansichten

Sky Pakete auf Horizon? alte Smartcard?

Hallo @Carsten1501,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wenn du das Sky Programm über deine Horizon Box nutzen möchtest, musst du uns die Smartcard Nummer des neuen Gerätes mitteilen. Die alte Karte wird dann nicht mehr benötigt.

Ich würde das ganze gerne mit dir durchgehen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten