Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 641 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo jeklü,

du schreibst folgendes:

was aber, wenn man sky nicht mehr und netflix behalten will...so einfach bis gar nicht kommt man da nicht raus.

Dazu schreibt Sky auf der Hilfe-Seite Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter folgendes (ich zitiere):

Was passiert mit meinem Netfilx-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus still gelegt. Wenn Du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix  nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn Du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest Du direkt bei Netflix kündigen.

Dieses gilt, wenn man das eigentliche Sky Abo ab Buchung des Sky Entertainment Plus Paket länger als 24 Monate behällt bzw. das eigentliche Sky Abo vor Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit vom Sky Entertainment Plus Paket beendet hat, denn dann, wenn es das eigentliche Sky Abo nicht mehr gibt, ist logischerweise das Sky Entertainment Plus Paket auch hinfällig, d. h. gekündigt.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 642 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

habe mir Netflex direkt bei Netflex geholt bin super zufrdieden

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 643 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Mir gelingt es nicht mein Sky Konto mit meinem bestehenden Netflixkonto zu verbinden. Für beide Konten nutze ich die gleiche Emailadresse, trotzdem wird nach Nutzung des Aktivierungslinks oder dem Einloggen am Receiver nicht die Abrechnung bei Netflix umgestellt.

Was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 644 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ruf die hotleine an oder warte auf einen Mod

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 645 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo sonic,

...und wenn wir dann alle auf unseren rosa Einhörnern in den Ri-Ra-Regenbogen hinein reiten und am Ende ein Töpfchen voller Gold finde, dann hat sky schon alles geregelt und es läuft wunderbar!

Dieses gilt, wenn man schon lange Erfahrung mit sky hat.

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 646 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

sonic28 schrieb:

Dieses gilt, wenn man das eigentliche Sky Abo ab Buchung des Sky Entertainment Plus Paket länger als 24 Monate behällt bzw. das eigentliche Sky Abo vor Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit vom Sky Entertainment Plus Paket beendet hat

Warum 24 Monate? Das Hinzubuchen von Entertainment Plus ändert ja nichts an der bestehenden Vertragslaufzeit. Und wenn ich z.B. nach 10 Monaten Restlaufzeit Sky kündige, sollte ein bestehendes Netflix-Abo ebenso wieder eigenständig werden.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 647 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo roman,

du schreibst folgendes:

Warum 24 Monate? Das Hinzubuchen von Entertainment Plus ändert ja nichts an der bestehenden Vertragslaufzeit. Und wenn ich z.B. nach 10 Monaten Restlaufzeit Sky kündige, sollte ein bestehendes Netflix-Abo ebenso wieder eigenständig werden.

O.K.! Das mit den 24 Monaten wurde zu Anfang, als das Entertainment Plus Paket neu war, mal so kommuniziert. Hat man wohl geändert, denn Sky schreibt in der Fußnote dazu folgendes:

Kosten: Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Aber das andere, was du erwähnst, hab ich doch in meiner Aussage mit eingebaut, dass das Entertainment Plus Paket dann auch gekündigt ist, wenn das Hauptabo beendet ist.

Gruß, Sonic28

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 648 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Genauso ist es, insbesondere dieser fehlerhafte verbugte Receiver, der sich ständig aufhängt, ganz schlimm! Ich bin froh, dass ich gekündigt habe, läuft diesen Monat aus.


Der Receiver ist bereits jetzt schon verpackt mit DHL Retourenaufkleber und geht morgen gleich raus, bloß weg mit dem Müll, damit will ich mich nicht mehr länger abärgern. Ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an Sky, dass ich denen die letzten Wochen ungenutzt schenke, macht nichts, Sky hat sich für mich erledigt mit diesem Schrott Receiver, auch preislich nicht akzeptabel, und Netflix und Amazon habe ich sowieso, der Vorteil da ist auch, monatlich kündbar und nicht diese Knebel Verträge.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 649 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das habe ich vor 3 Monaten schon gemacht. Es geht auch sehr gut ohne Sky!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 650 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

glaube ich dir gerne   

laber wenn es um fußball geht ,dann kommt man schlecht an SKY vorbei

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 651 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bin zwar Sport aber nicht Fußball-Fan. Aber da gibt es auch alternativen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 652 von 667
1.465 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Man sollte lieber Netflix und Sky getrennt nehmen. Sky zum rumärgern und Netflix, wenn man nur entspannt ohne Probleme schauen will.  

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 653 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

kleinerhase schrieb:

Bin zwar Sport aber nicht Fußball-Fan. Aber da gibt es auch alternativen.

grins.....wo denn.... zumindest was die bundesliga angeht?

mit der champions league wird sich sicherlich zwischen DAZN und SKY noch geeinigt,damit alle alles sehen können.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 654 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

du hast Amazon Prime vergessen..... da kannst du dann noch nebenbei shoppen und brauchst keine versandkosten tragen

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 655 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Genau so sieht das bei mir aus, im Mai 2019 ist Sky bei mir aus dem Haus und dann kommt noch DAZN dazu und die stinknormale Sportschau und absolut alles ist abgedeckt und Sky sowieso nicht mehr notwendig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 656 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bundesliga ? Wenn es sein muß , die Sportschau !

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 657 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

klar....zur not geht die sportschau.....aber die sportschau ist auch nicht mehr was sie mal war.

wer ohne sport auskommt,ist mit filmen und serien woanders meist besser aufgehoben.

chris7814
Tiertrainer
Posts: 24
Post 658 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo maykaxels​ kleine frage ist es möglich vom Sky Enter. auf das

Sky Entertainment Plus Paket zu wechseln??  wenn ja was würd mir das mehr kosten??

LG


Chris

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 659 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Kannst du normalerweise online machen. Kostet 8,- mit Nf Standard und 11,- mit NF Premium. Laufzeitneustart 24 Monate.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 660 von 667
1.466 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Wenn sich da mal NF und Sky nicht zu früh gefreut haben...scheint ja wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein, daß Disney ( + ) und Warner ihre Filme von NF gänzlich abziehen werden und, laut den Serienjunkies aus ihrem Podcast herauszuhören ist vom letzten WE isses sehr wahrscheinlich daß NF "seine" Marvel Serien  den "Punisher" und "Jessica Jones" absetzen wird!

Antworten