15.11.2018 08:11
Ich wusste, dass es heute lustig wird:
15.11.2018 08:15
einfach locker bleiben, alles andere schadet der Gesundheit ...
das ganze "rumgeheule" bringt doch nix, egal zu welcher Uhrzeit.
15.11.2018 08:27
bigthing schrieb:
1. Schon um 0:01 beginnt der 15.11.2018.
2. Ich habe um 05:45 Uhr gepostet, dann hat der neue Tag schon längst begonnen und da hätte man Netflix schon aufschalten können. War es nicht. Es gab und gibt bis jetzt keine Informationen darüber ob die Kunden was machen müssen um die Netflix App über Sky Q empfangen zu können.
3. Bis 07:00 Uhr war Netflix immer noch nicht aufgeschaltet. Also wenn Sky den 15.11.2018 als Starttag verkündet, sollte man sich auch daran halten.
Schade, eben noch geliked und nu schon wieder Rückfall.
Heuer 15.11.18 bekomme ich ne wichtige Lieferung. Seit 0:01 sitzt ich uff Terrase, orsch kalt und warte, hab dem Absender schon x-male uff Band gesprochen. Servicewüste DeutscheLande
15.11.2018 08:36
hey bestimmt ist Netflix um 23uhr59 drauf ist ja dann auch noch der 15.11.2018
15.11.2018 08:58
Schon eigenartig alles hier.Zuerst wollten fast alle , damals ,das Q-Update haben.Voller Erwartung . Dann wurde geschimpft u. geflucht .Nicht`s funktionierte. Jetzt gehts von vorne los. Die magische App Netflix und das bei der Sky "Technik". Eigenartig ist nur das doch viele noch kein Smart TV zu Hause stehen haben,wo die App doch drauf ist.Ein magischer Tag wird das heute.SD Sender werden z.t.schon abgeschaltet u. alle ,ich nicht , warten auf die Netflix App u.bei der Sky " Technik " laufen heute die Telefone heiß.Dann wünsche ich allen einen überraschenden Tag. Ein kleiner Nachtrag. Netflix gibt es in Deutschland seit 2014.Ist also nicht neu.
15.11.2018 09:17
garffield schrieb:
bigthing schrieb:
1. Schon um 0:01 beginnt der 15.11.2018.
2. Ich habe um 05:45 Uhr gepostet, dann hat der neue Tag schon längst begonnen und da hätte man Netflix schon aufschalten können. War es nicht. Es gab und gibt bis jetzt keine Informationen darüber ob die Kunden was machen müssen um die Netflix App über Sky Q empfangen zu können.
3. Bis 07:00 Uhr war Netflix immer noch nicht aufgeschaltet. Also wenn Sky den 15.11.2018 als Starttag verkündet, sollte man sich auch daran halten.
Schade, eben noch geliked und nu schon wieder Rückfall.
Heuer 15.11.18 bekomme ich ne wichtige Lieferung. Seit 0:01 sitzt ich uff Terrase, orsch kalt und warte, hab dem Absender schon x-male uff Band gesprochen. Servicewüste DeutscheLande
Ach weißt du, ich kann mit deiner Enttäuschung ganz gut leben.
15.11.2018 09:25
Warum sollte ich enttäuscht sein??? bigthing...eben...
P.S. sorry ziggy
15.11.2018 09:35
So, die Spekulationen über die Kosten können beendet werden:
NF-Standart-Abo (10,99€) kostet bei Sky über das Paket EntertainmentPlus den Fixpreis von 8,00€(*), egal ob mit/ohne rabattiertem Abo!
Die Laufzeit des Vertrages bleibt (aktuell) bestehen.
* wenn bereits Entertainment gebucht war
15.11.2018 09:51
und wo ist das nun zu finden???ich finde nix in der app oder im internet
15.11.2018 09:52
Sorry, I don't speak German, but in my case it appeared -sort of- last night. (Along with Spotify)
A few things:
-There's no Icon -yet- on the main screen. I use my own Premium Netflix account, so I guess I won't have direct Sky Q integration, which is a shame. I'll have to launch the separate app.
- It supports 4K with no issue
- Spotify doesn't support background playback. As soon as you go back to the main Home Menu, playback stops.
Edit: Forgot to say, I'm with Kabel Deutschland/Vodafone.
15.11.2018 10:00
ich hab auch nix gefunden . Hast mal ein Link
15.11.2018 10:09
euleuhu schrieb:
So, die Spekulationen über die Kosten können beendet werden:
NF-Standart-Abo (10,99€) kostet bei Sky über das Paket EntertainmentPlus den Fixpreis von 8,00€(*), egal ob mit/ohne rabattiertem Abo!
Leider auch eine falsche Aussage ... Wartet doch einfach mal bis der offizielle Start ist ...
15.11.2018 10:12
denny77 schrieb:
Wartet doch einfach mal bis der offizielle Start ist ...
Nö...
15.11.2018 10:14
denny77 schrieb:
euleuhu schrieb:
So, die Spekulationen über die Kosten können beendet werden:
NF-Standart-Abo (10,99€) kostet bei Sky über das Paket EntertainmentPlus den Fixpreis von 8,00€(*), egal ob mit/ohne rabattiertem Abo!
Leider auch eine falsche Aussage ... Wartet doch einfach mal bis der offizielle Start ist ...
15.11.2018 10:15
Sorry falls das hier schon gefragt wurde, habe auf die schnelle nix dazu gefunden. Ist Dolby Vision oder jedenfalls HDR10 mit an Board bei Netflix?
15.11.2018 10:15
Hallo icerebell,
du schreibst folgendes:
ich hab auch nix gefunden . Hast mal ein Link
Logg dich mal in die Sky Homepage ein und klick dort beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Mein Abo. Dort klickst du dann auf der Seite auf den Punkt Abo erweitern. Dort kannst du das "Sky Entertainment Plus"-Paket für 8,-- € auswählen und deinem Abo hinzufügen.
Bei mir würde es gehen, wenn ich es wollte.
Gruß, Sonic28
15.11.2018 10:16
Ja man kann es ja verstehen das die Neugier gross ist und in kürze geht es ja los
15.11.2018 10:17
denny77 schrieb:
euleuhu schrieb:
So, die Spekulationen über die Kosten können beendet werden:
NF-Standart-Abo (10,99€) kostet bei Sky über das Paket EntertainmentPlus den Fixpreis von 8,00€(*), egal ob mit/ohne rabattiertem Abo!
Leider auch eine falsche Aussage ... Wartet doch einfach mal bis der offizielle Start ist ...
Heute soll doch der offizielle Start sein
15.11.2018 10:17
Hallo thorsten_herz,
du schreibst folgendes:
und wo ist das nun zu finden???ich finde nix in der app oder im internet
Logg dich mal in die Sky Homepage ein und klick dort beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Mein Abo. Dort klickst du dann auf der Seite auf den Punkt Abo erweitern. Dort kannst du das "Sky Entertainment Plus"-Paket für 8,-- € auswählen und deinem Abo hinzufügen.
Bei mir würde es gehen, wenn ich es wollte.
Gruß, Sonic28
15.11.2018 10:17
Richtig und der Tag hat 24h
sentinel2003 | 02.05.2025 17:44 | ||
Unzufrieden4 | 02.04.2025 12:40 | ||
Misanthr0p | 24.03.2025 12:14 | ||
Coral | 21.03.2025 16:59 | ||
digo | 31.01.2025 09:30 |