Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 201 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

bigthing schrieb:

beardman schrieb:

bigthing schrieb:

Jetzt fehlt ja nur noch Prime Video von Amazon.

Da feht noch ganz viel mehr, lächerliche 5 Apps machen noch keine Streaming-Box aus. Von wegen "Mit Sky Q alles aus einer Hand". Das können andere schon lange besser als Sky und ist wieder mal nur Marketing-Geschwafel. Sky muss sich auf dem heutigen Streaming-Markt positionieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Das ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange kein NonPLUSultra, wie sie es uns mal wieder verkaufen wollen.

Netflix ist da mal ein guter Anfang. Aber vielleicht wollen andere Big Player wie Amazon oder DAZN einfach nicht mit Sky zusammenarbeiten. Schon mal daran gedacht?

Das ist schon klar, deswegen wird es auch nie eine Streaming-Box geben, die ALLES beinhaltet. Sky macht trotzdem Werbung mit "alles aus einer Hand". Sky nimmt mal wieder den Mund zu voll, wie immer in ihrem Marketing.

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 202 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

euleuhu schrieb:

...genau mein Humor

994A4999-43C3-48F9-8680-55695DB9CD5F.jpeg

Dafür doch auch billiger

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 203 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

HDR fehlt auch noch...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 204 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Aber natürlich.Aber nur wegen der Kommentare der Community Mitglieder Kuh geht mir am A.... vorbei.

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 205 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das ist so ein Quatsch mit diesem "NF - alles aus einer Hand"-Gedöns... aber es gibt leider immer welche, bei denen es zieht. Wie gesagt, ich freue mich mal auf morgen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 206 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Morgen bricht bei der " Technik " Panik aus. Abschaltung der SD Programme u. Netflix.Au weia. Die tun mir leid.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 207 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

das ist einfach die werbung ,ob nun von SKY oder von einem anderen unternehmen.

"alles aus einer hand"  ist doch richtig, aber natürlich nur das was auf dem receiver drauf ist (apps).  aber viele menschen sind davon irritiert und denken,daß "alles was der markt hergibt" drauf ist.

werbung muß man heute immer aus 2 sichten sehen und dann versteht man es auch.

zb mein kumpel regt sich tierisch über Unitymedia auf.weil er das HD-paket gebucht hat und nicht alle HD-sender sehen kann. (weil er nicht alle programmpakte gebucht hat)

aber er ist der meinung,daß man mit dem HD-paket alle HD-sender sehen müßte. (wie gesagt ,könnte er ja,wenn er zusätzliche programmpakete bucht)

heute bringt werbung mehr verwirrung als nutzen der kunden

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 208 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sehe ich etwas anders... manchmal sitzt der "DAU" eben nur auf einer Seite des Vertrages.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 209 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Wer hat denn bei Werbung Kundennutzen versprochen ???

Werbung soll Umsatz generieren

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 210 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

schon klar und richtig

früher hat man einfach nur werbung für das produkt gemacht ,aber heute wird der kunde extra verwirrt

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,373
Post 211 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

dat_darki schrieb:

Mit erschrecken stelle ich wieder fest das man es hier einigen einfach nicht recht machen kann!! Egal was Sky auch versucht die üblichen Nörgler sind wie immer zur Stelle und jammern rum!! Wenn ich ehrlich bin hab ich nichts anderes erwartet von denen!!

Mal ganz Ehrlich! Ob ihr nun mit Netflix macht oder ohne... die Vertragslaufzeiten sind doch eh immer schon 1 oder 2 Jahre gewesen und werden es auch immer bleiben.

Vielleicht denkt ihr auch mal weiter als von hier bis zur Haustür und macht euch Gedanken was denn noch alles neu dazu kommen kann wenn jetzt schon NF mit einzieht! Meiner Meinung nach habn sich damit nämlich eine Menge Möglichkeiten an Neuerungen aufgetan.

Und, für diesen Post kriegst du 7 Zustimmungen!! Alle Achtung!!

Das der neue Sky ! Reciver weiterhin wohl keinen Videotext hat, darüber darf man sich dann wpohl NICHT beschweren, oder wie???

pregner900
Special Effects
Posts: 7
Post 212 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

NETFLIX APP IST ÜBER DIE SUCHFUNKTION ERREICHBAR. EINFACH A EINTIPPEN UND NETFLIX WIRD ANGEZEIGT MAN MUSS NUR EIN FILM AUSSUCHEN.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 213 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Noch nicht bei allen funktional.

panzerechse
Special Effects
Posts: 6
Post 214 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hab NF eben mal probiert!

Läuft stabil!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 215 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja, wird ja jetzt auch bei allen so langsam so sein.

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 216 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Also ein 24-Monatiges Abo über Sky, was vielleicht beim monatlichen Preis gegenüber einer Buchung direkt bei NF billiger ist, kann sich in Zukunft dann nachteilig auswirken, wenn man ich das verlinkte Video mal anschaut. Daher wäre es trotz etwas teuerem Preis erstmal wohl besser, dass man bei einer monatlichen Kündigung direkt bei NF bestellt und somit bei eventuellem Eintreffen dieser Dinge früher aussteigen zu können ,als bei Sky.Das alte NETFLIX gibt es bald nicht mehr - YouTube.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 217 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mal eine Frage als Außenstehender.Habe Netflix auf meinem Fire Stick . Ist wie im allgemein bei Netflix Neueinstieg der 1. Monat kostenlos???? über Kuh ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 218 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

auch eine Gute Frage wenn nicht verringert sich die angebliche Ersparnis nochmals...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 219 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ich zahle 13.99€ im Monat für das Premium -Abo bei Netflix. Teile mir das Ganze mit noch 3 Personen. Das sind NUR 3.50€ im Monat pro Person.Top UHD u.HD Bild.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,476
Post 220 von 667
1.508 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Zahle auch die 13,99€ TEILE nur mit der Familie also bleibt es bei 13,99€

Antworten