Antworten

Verwendung in Südtirol (Italien)

Antworten
sonic28
Regie
Post 11 von 12
144 Ansichten

Betreff: Verwendung in Südtirol (Italien)

@Ritzlo  schrieb:

Ich wollte nur andeuten, dass es für uns in Südtirol nicht einfach ist an deutschsprachiges Sky zu kommen. Die meisten hier sprechen auch italienisch, aber unsere Muttersprache ist deutsch, daher bevorzugt der Großteil der Einwohner deutsches Fernsehen. 

Ich kann dich verstehen. Würde ich sicherlich auch so sehen.

@Ritzlo  schrieb:

Wenn ich das vorher mit Sky-Österreich abklären würde, glaubst du es könnte in Ordnung sein?

Nein, da macht Sky Österreich nicht mit. Ein Abo, was bei Sky Österreich abgeschlossen wird, darf auch nur in Österreich verwendet werden. Einzige Ausnahme ist die "Sky Go"-App, die man mit einem österreichischen Sky Abo auch in Italien (sprich Südtirol) für einige Tage / Wochen im Jahr verwenden darf.

Wie @miika bereits erwähnt hat, geht es, wenn du in Italien (sprich Südtirol) Sky dauerhaft sehen willst, nur mit einem Abo von Sky Italia. Alles andere wäre nicht erlaubt.

Das ganze hat auch was mit Lizenzrechten zu tun, die nur für das Land, wo man das Sky Abo abgeschlossen hat, gelten.

Andersherum ist es genauso zu sehen: Wer ein Abo bei Sky Italia abschließen will, der muss eine italienische Adresse vorweisen. Dann darf dieses Sky Abo auch nur an dieser italienischen Adresse verwendet werden.

Gruß, Sonic28

uwe96
Filmmusik
Post 12 von 12
108 Ansichten

Betreff: Verwendung in Südtirol (Italien)

Also WOW hat in Polen funktioniert. Müsste dann auch in Italien gehen.

Aber ohne Deutsche Adresse gibt es kein Sky/WOW.

Antworten