13.10.2024 14:39
@Bernd-BrotSky hat dafür keine Lösung.......
.......und wirbt trotzdem immer munter drauf los mit Sky Stream.
13.10.2024 14:42
das ist traurig, wenn wir mal so arbeiten würden...
13.10.2024 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 14:51
@Bernd-Brot kleiner Tipp für Neue 🙂 nicht dieselben Posts in verschiedene Threads kopieren.
hier hattest du schon gepostet:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/822178#M2370
13.10.2024 16:25
sorrry, aber es ist von der Sache her inhaltlich ja das gleiche Thema und ich finde, dass man dazu auch dieselbe Meinung haben, schreiben sollte 😉
Sonst müsste man ja doppelte Themen auch irgendwie doppelt "verbieten" 😉
Ich suche halt einfach Lösungen für mein Problem und stoße leider nur auf so viele Leute, die von Sky genauso "vera...." werden, wie ich, die sich ärgern, zurecht, aber niemand hilft.
Mich ärgert es, dass es so viele Sky-User betrifft, Sky hat nicht mal einen Funken Anstand, sich um uns zu kümmern, ich denke, uns nur hier zu ärgern, bringt wenig...irgendwie müssen wir doch alles zusammen mal gegen Sky vorgehen....
13.10.2024 16:33
Diese Kopiererei bläht die Threads auf. Und bringt nichts.
Wenn die Mods Zeit haben, packen sie sowieso die Doppelthemen zueinander.
13.10.2024 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 20:35
Also seitdem ich auf Netzwerkkabel umgestellt habe, läuft es nun besser.
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr es am Netzwerkkabel anschließt, habt ihr die gleiche Problematik dennoch?
Und ich habe übrigens ein neues Thread zum gleichen Thema gemacht weil, bei dem einen Thread eine Antwort als Lösung gekennzeichnet wurde und die Vermutung habe, dass die Mods deswegen nicht drauf reagiert, weil es als erledigt angesehen wird.
Und doppelt hält außerdem besser 😉 und macht mehr Druck.
14.10.2024 08:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2024 08:19
@SkyUser92 Die Mods schauen auf alle neu erscheinenden Posts. Vermutung jetzt, dass eine KI die Organisation organisiert. Dagegen kommt mann mit Doppelposts auch nicht an.
Weder Mods noch Techniker beantworten Posts/Threads/Anfragen zu den aktuellen Sky Stream und IPTV Problemen. Sich den Textbaustein vorstellen: wir werden uns melden, wenn es etwas Neues gibt. Das muss reichen 🙂
Druck? Durch Doppelthreads? Nervt nur. Mods und Mitlesende.
Wenn du etwas bewirken willst, ist das Forum der falsche Ort........aber alles andere macht mehr Mühe ..... Das will mann dann doch nicht.....
14.10.2024 18:09
Okay, Danke für die Info.
Aber ich habe das Gefühl, dass dies hier einerseits über KI "gemoddet" wird und es Sky einfach nicht interessiert.
Habt Ihr Euch mal bei Dritten Rat geholt (Anwälte, Verbraucherzentrale, Medien usw.)? Das ist ja kein Zustand.
Mein Onkel hatte 2 Jahre Sky, die alte IPTV-Box und auch nur Probleme und wurde nur vertröstet. Er hat mich belächelt als ich ihm sagte, dass ich jetzt Sky abonniere...weiß jetzt schon nach 2 Monaten, warum er kündigte...
21.10.2024 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 19:36
Leider ist das Problem nicht vom Tisch, auch nicht mit dem Netzwerkkabel.
Ich wollte heute wieder einmal das Gerät einschalten, nachdem wir für ca. 3 Tage abwesend (Urlaub) waren und das Gerät entsprechend ausgeschaltet/Standby war und es ging wieder nicht an.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, mich nach den Wünschen des Gerätes ausrichten zu müssen, anstatt andersrum.
Außerdem ist das Gerät im Sachen effizient katastrophal. 2-3 Watt im Aus-Zustand finde ich im Jahre 2024 und vorallem für ein so kleines Gerät nicht mehr zeitgemäß.
@christina @christinam @Cornelia_N @Juliane @Sanny_G Wann gibt es hier endlich Bewegung? Die Situation ist schließlich sehr ärgerlich, da man für eine Dienstleistung bezahlt die man nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen kann.
21.10.2024 20:05
Guten Abend @SkyUser92,
schau dazu bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/822840#M2435
Wir wissen, dass dieser Umstand alles andere als schön ist, können den Vorgang aber leider nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Katja