21.11.2024 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 16:53
Ein sehr interessanter Satz 😉 individuelles Angebot lässt alle Möglichkeiten offen ..... Sky eben ......
"Kunden, die bereits Sky über Kabel oder Satellit empfangen, können bereits auf Sky Stream wechseln. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Die Konditionen richten sich nach der jeweiligen Vertragssituation des Kunden."
21.11.2024 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:09
Also hast du die IPTV Box, mit dieser Fernbedienung! Screenshot
Und das Upgrade war schon mal Mitte 2024 versprochen.
Nun immer weiter verschoben.
Hast du hier bereits gelesen, mein Link.
Der Rest ist einfach schlimme Veralberung der Kunden, also gefühlt für mich.
Absicht? Denke die Hotlinemitarbeiter haben technisch dabei keinen Überblick.
Daher kein Betrug, eher grob fehlerhaft.
Und willst du wechseln, beachte bitte die Userhinweise im Thread.
Die alte IPTV Box soll mal das Upgrade auf Entertainment OS erhalten.
Es wird aber, von der Hardware, keine Streambox werden.
Sie sieht nur so aus.
Und die Innereien siehst du ja nicht.
Kann aber in etwa gehen
Du hast doch die abgebildete Fernbedienung, richtig?
21.11.2024 17:09
Also es ist die Stream Fernbedienung , sie ist beleuchtet ich finde manchmal fast zu Dunkel wenn man sie nicht bewegt. Habe sie verglichen und es ist die Stream Fernbedienung. Fand intressant das ich beim einrichten nachdem ich das Wlan Passwort eingetippt hatte mit meinem Namen begrüßt wurde "Big Brother ist watching you " 😉
In meinem Vertrag steht jetzt Stream bei der Sendungsverfolgung stand noch IPTV Box habe aber die neue bekommen.
21.11.2024 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:21
Wie kommst du mit der Playlist zurecht?
UHD SKY Inhalte gehen?
Wie gesagt, bei SKY ist alles möglich.
Was steht bei der Betriebssoftwareversion?
"In meinem Vertrag steht jetzt Stream bei der Sendungsverfolgung stand noch IPTV Box habe aber die neue bekommen." Ja, interessant!
Danke für deine Infos!
Die Streambox hat diese Fernbedienung mit dem + !
21.11.2024 17:15
@KinofreundeSchön, dass du Freude daran hast 😊 egal wie es nun zustande gekommen ist.
21.11.2024 17:19
die Playlist habe ich noch nicht benutzt an die Oberflächer selber muss man sich schon gewöhnen finde ich.
Bin nicht zu Hause kann dir nicht sagen welche Version, beim instalieren wurde auf jeden Fall ein Update aufgespielt .UHD kamm mein Fernseher nicht aber meine Regierung sagt der tuts noch 🙂
Aber Bild und Ton sind echt sehr gut über Kabel fehlte mir ein paar HD Programme die ich jetzt habe.
Die Sonos Playbar hatte er zwar erkannt aber erst als ich selber den Namen eingegeben hatte , hat es mit dem Ton geklappt.
Muß aber keine verzögerung oder so einstellen passt mit der übertragung sehr gut
21.11.2024 17:21
wie hast du das hinbekommen, dass deine alten preise sind? wenn ich wechseln will MUSS ich neue pakete angeben zu buchen, ohne gehts gar nicht
21.11.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:30
Schau dir jetzt mal die Fernbedienung mit dem + an.
Du hast die Fernbedienung mit dem +?
Playlist
Das ist die Streamfernbedienung, das andere Bild vorher war die Fernbedienung vom IPTV.
Die hast du verglichen. War von mir Absicht um dich nicht zu beeinflussen.
Du wirst keine Playlist haben?
Nicht sauer sein!
Ich möchte für die User Klarheit.
Bis jetzt sieht es für mich so aus, mann hat dir die IPTV Box als Stream "verkauft".
21.11.2024 17:29
Umgewöhnen spricht für Sky Stream Oberfläche und wer nur TV schauen möchte oder wenig Apps nutzt, braucht keine Playlist.
21.11.2024 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:43
Schon klar! Der User kommt aber von einem SKY Q Receiver.
Eindeutig ist die Softwareversion.
Und ich hatte mit Absicht zuerst nicht die Streamfernbedienung mit dem + angezeigt.
User hatte verglichen mit meiner Erstdarstellung der FB IPTV Box, war nicht die vom Stream und diese für "gleich" erkannt.
"Habe sie verglichen und es ist die Stream Fernbedienung."
Es war nicht die FB vom Stream, mein Screenshot. (steht ja auch Q da)
Die neue FB habe ich erst jetzt eingestellt.
Ich hatte gefragt, ob dieses Paket zur Anlieferung kam.
Wann kannst du bitte die Softwareversion ermitteln?
Wichtig!
Dir einen schönen Tag und DANKE!