Level 1
•
13 Nachrichten
Software-Update für Sky Q IPTV Box
Hallo,
ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.
Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?
Schon einmal danke für Eure Antworten.
stiegoback
Level 1
•
13 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
bei mir ist die folgende Information im Kundencenter hinterlegt:
"Dein Sky Stream Erlebnis steht kurz bevor
Großartige Neuigkeiten für dich als Sky Internet Kunde: Du brauchst nichts weiter zu tun! In wenigen Wochen erhält deine Sky Q IPTV Box automatisch ein Update und wird so zur Sky Stream Box aktualisiert. Freue dich auf ein noch faszinierenderes Fernseherlebnis mit noch mehr Unterhaltung."
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
In wenigen Wochen ist ...... Januar 2025 😄
1
Xzero
Beleuchter
•
76 Nachrichten
vor 10 Monaten
Immerhin tut sich langsam was , besser sowas zu lesen , anstatt Sky Stream kommt zu einem späteren Zeitpunkt
0
0
4kStream
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also mir wurde jetzt gesagt , dass ich wahrscheinlich februar bekommen werde 🙂
Wie ich euch schon im September gesagt habe.
Es wird immer eine Wartezeit von 2 -3 Monaten angeboten
Dann im Februar 2025 wird gesagt August 2025 usw
0
woerg23
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir war es eben wieder Dezember, herrlich, wäre es nicht so traurig könnte man drüber lachen.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Gibt doch als Alternative einen inzwischen zuverlässigen Streamingdienst mit Sky-Content 😉
0
Xzero
Beleuchter
•
76 Nachrichten
vor 10 Monaten
Würdet ihr an meiner Stelle auf sat umsteigen ? Oder denkt ihr lohnt sich auf Sky Stream zu warten ??? Danke 🤩
0
0
DerD75
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 10 Monaten
Das musst du selber wissen. Ich würde mal sagen,das sich auf lange Sicht IPTV durchsetzen wird. Hatte Jahrelang Sat...aber das wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter
0
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 10 Monaten
Kommt drauf an, wie aufwändig bei dir das installieren einer Schüssel ist. Unsere Schüssel ist vom Dach geflogen und seitdem nutzen wir waipu, magenta2.0 und wow.. denke du wirst entscheiden müssen ob sich der aufwand lohnt..
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Xzerokannst nur du wissen, plus und minus jeweils auflisten 😉
Wenn dein SAT-Empfang gut ist, vielleicht ein Jahr damit und von Ferne die zu erwartenden Bugs beobachten?
Sky Stream mit Live Sport stabil mit guter Bildqualität wird dauern.
(Bearbeitet)
0
0
JhonnyD
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also wird es so enden wie mit dem versprochenem UHD vor 2 oder 3 Jahren.
Da bin ich ja gespannt wie das weiter geht.
0
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo aus Berlin,
heiß das das die Bestandskunden nich für Sky Stream umgestellt werden. Dachte habe hier gelesen das dies via Softwareupdate geschehen soll.
Gruß
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Katja im Thread: Zusätzliche IPTV-Box.
11
Xzero
Beleuchter
•
76 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja auf Sky q sat hatte ich UHD , beim Empfang wechsel auf Internet haben sie mir die Option UHD automatisch rausgenommen , ich würde wieder UHD buchen ,! Und falls das mit iptv Box , später Stream Software, problematisch ist , wechsle ich wieder auf Satellit, bei uns im Haus besteht schon Satellit also muss nur sat Kabel am Receiver und das war's ,! Hab nur Empfang Wechsel gemacht , wegen Sky Stream , und hab's bissl bereut
0
Xzero
Beleuchter
•
76 Nachrichten
vor 10 Monaten
Kann auch sein , das die wo im Kc schon stream drinn stehen haben , das die , die Software vorher bekommen?
1
0