Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
kleines23
Regie
Post 521 von 1.119
933 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_BerlinDu hast doch Freitag das Spiel in die Playliste gesetzt und später angeschaut? Hast Du es gelöscht oder kannst Du es jetzt noch abrufen ?  Auf Abruf gibt es ja das ganze Spiel wohl nicht. 😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 522 von 1.119
913 Ansichten

ich hatte das Spiel hinterher gelöscht

Werde das Spiel für samstag nicht löschen und schau mal wie lange man das sich ansehen kann, und werde hier dann berichten, wenn gewünscht

borussiabvb2020
Kamera
Post 523 von 1.119
887 Ansichten

Irreführend ist,  dass zuvor in die Playlist eingefügte Inhalte wohl zum Teil danach, also nach Ablauf der Sendung,  nicht aufgerufen werden können.

Das ist Verwirrung pur, wenn das laut den Aussagen mancher wirklich so ist.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 524 von 1.119
859 Ansichten

Ja das war bei mir, hatte zwei Sendungen in die Playliste getan, und wollte mir diese dann ansehen nachdem die Sendungen liefen, und diese waren dann in der Übersicht der Playliste nicht vorhanden. Man muss dann in Playliste verwalten gehen, und da stand dann die Sendung die nicht abgerufen werden konnte mit dem Vermerk "Aktuuell nicht verfügbar" Hier kann man dann auswählen ob diese gelöscht werden soll oder man diese dort beläßt bis sie verfügbar werden.

Ich habe diese dann dort entfernt.

Gruß

borussiabvb2020
Kamera
Post 525 von 1.119
713 Ansichten

Deswegen bleibe ich beim Sky Q. Da habe ich wenigstens eine echte Aufnahme.

kleines23
Regie
Post 526 von 1.119
705 Ansichten

Aufnahme meinst Du doch bestimmt 🤣 @borussiabvb2020 

borussiabvb2020
Kamera
Post 527 von 1.119
692 Ansichten

Ja, natürlich. 🙂

Habs oben korrigiert:)

bocke
Special Effects
Post 528 von 1.119
672 Ansichten

Ich werde dann mal weiter mitlesen. Solange das mit den BuLi Aufzeichnungen nicht sicher geklärt ist, werde ich mir das Teil nicht 1 Jahr ans Bein binden 🤣

kleines23
Regie
Post 529 von 1.119
665 Ansichten

@bockeRichtig , dachte eigentlich da es ja schon paar Kunden gibt die eventuell das Freitagspiel in der Playliste hatten sagen könnten ob es noch zu schauen ist, gibt wohl keinen.🤣

sonic28
Regie
Post 530 von 1.119
653 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@bockeRichtig , dachte eigentlich da es ja schon paar Kunden gibt die eventuell das Freitagspiel in der Playliste hatten sagen könnten ob es noch zu schauen ist, gibt wohl keinen.🤣

Vielleicht gibt solche Sky Kunden. Nicht jeder Sky Kunde, der die Sky Stream Box hat und eventuell damit zufrieden ist, wird sich in die Sky Community begeben (sofern er überhaupt weiß, das es die Sky Community gibt) und dieses mitteilen.

Gruß, Sonic28

Antworten