Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Sky Streaming Box

Guten Morgen! Weiß jemand, wann die sky Streaming Box in Deutschland erscheinen soll? 

Level 3

• 

450 Nachrichten

Habe nun das UHD Paket gebucht, habe es zum Preis von 3,50 statt 5,00 buchen können. Der Preis ist dann okay denke ich. Bin dafür auch schon freigeschaltet, ging sehr schnell

Level 3

• 

450 Nachrichten

Guten Morgen,

mal ne Frage beim abspielen von Sendungen auf Abruf die von Sky sind.

Bei mir starten die Titel sofort ohne vorher Werbung anzuzeigen. Ist das neu? So wie ich weiß wird doch sonst immer erst Werbung eingeblendet. Habe das mit mehreren Titeln versucht, da kommt niergends Werbung, was mir im übrigen seht gut gefällt. Oder liiegt das an der Sky Stream Box das da keine Werbung mehr vorher eingeblendet wird

Gruß

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@Jens_BerlinIch nehme an, das es sich so verhält wie bei WOW die ja wohl auch keine Werbung haben bei Abrufen, aber sicher bin ich mir nicht. Eventuell nur bei Dir, Du scheinst ja auch der erste bei Sky zu sein der UHD für 3,50€ buchen konnte, darum meine Frage ob es jetzt nach gebuchten Paketen geht? Antwort wird wohl ausbleiben vom Mod. 🤣

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Guten Morgen,

mein Sky Q Abo ist letzten Monat ausgelaufen und ich überlege derzeit, Sky Stream neu zu abbonieren.

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: Kann ich jetzt mit der Box Sendungen aufnehmen, oder nicht?

Konkret geht es mit primär um Bundesligaspiele, die ich oft erst nachträglich angesehen habe.

Wenn das über die Playlist Funktion weiterhin geht, würde ich mich für Stream entscheiden.

Kann das Jemand bestätigen?

Die Infos im Netzt finde ich diesbezüglich etwas verwirrend....

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo,

also ich habe das erste Spiel der 2. Liga das Kön Spiel auf die Playliste gesetzt und konnte dies dann später ansehen.

Habe nun auch das Spiel für diesen Samstag HSV - Hertha mir auf die Playliste gesetzt.

So sieht es in der Playlist aus, wo man siehzt das diese hinzugefügt ist

playlist.jpg

Gruß

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@bocke  schrieb:

mein Sky Q Abo ist letzten Monat ausgelaufen und ich überlege derzeit, Sky Stream neu zu abbonieren.

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: Kann ich jetzt mit der Box Sendungen aufnehmen, oder nicht?

Wenn ich das an Hand der Tests von @Jens_Berlin richtig verstanden habe, gibt es auf der Sky Stream Box keine echten Aufnahmen. Man kann dort nur Sendungen bzw. Filme und Serien in eine Playliste setzen. Wenn man dann diese Sendung bzw. den Film oder die Serie im Nachgang ansehen will, dann wird man zu dem Streamingdienst bzw. zu der Mediathek geleitet, wo es diese Sendung bzw. den Film oder die Serie zum Abruf gibt. Sollte man für diesen Streamingdienst ein Abo haben, dann kann man das ansehen. Ansonsten geht es nicht. Die Sky Stream Box kann (noch) nicht unterscheiden, welche Streamingdienste man abonniert hat und welche nicht. Zumindest gibt es dort keine Möglichkeit dieses anzugeben.

Sollte man eine Sendung in die Playlist setzen, die es in keiner Mediathek bzw. bei keinem Streamingdienst gibt, dann kann man diese auch nicht im Nachgang ansehen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bockeDa hast Du Recht ist alles sehr verwirrend, hab nur mitbekommen kann man wohl nicht wie mit Aufnahmen auf den Q Receiver vergleichen, jedenfalls nicht auf Dauer . Keiner weiß wohl wie lange und wenn Sky zum Beispiel Bundesliga Spiel nicht in voller Länge anbietet zum Abruf geht es wohl nicht ? Bin mir aber auch nicht sicher, eventuell kann ein Mod dazu noch was sagen , auch ich kann es eventuell falsch verstanden haben, da verwirrend. 😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

450 Nachrichten

ich hatte das Spiel hinterher gelöscht

Werde das Spiel für samstag nicht löschen und schau mal wie lange man das sich ansehen kann, und werde hier dann berichten, wenn gewünscht

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Irreführend ist,  dass zuvor in die Playlist eingefügte Inhalte wohl zum Teil danach, also nach Ablauf der Sendung,  nicht aufgerufen werden können.

Das ist Verwirrung pur, wenn das laut den Aussagen mancher wirklich so ist.

Level 3

• 

450 Nachrichten

Ja das war bei mir, hatte zwei Sendungen in die Playliste getan, und wollte mir diese dann ansehen nachdem die Sendungen liefen, und diese waren dann in der Übersicht der Playliste nicht vorhanden. Man muss dann in Playliste verwalten gehen, und da stand dann die Sendung die nicht abgerufen werden konnte mit dem Vermerk "Aktuuell nicht verfügbar" Hier kann man dann auswählen ob diese gelöscht werden soll oder man diese dort beläßt bis sie verfügbar werden.

Ich habe diese dann dort entfernt.

Gruß

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Deswegen bleibe ich beim Sky Q. Da habe ich wenigstens eine echte Aufnahme.

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

Aufnahme meinst Du doch bestimmt 🤣 @borussiabvb2020 

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ja, natürlich. 🙂

Habs oben korrigiert:)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ich werde dann mal weiter mitlesen. Solange das mit den BuLi Aufzeichnungen nicht sicher geklärt ist, werde ich mir das Teil nicht 1 Jahr ans Bein binden 🤣

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bockeRichtig , dachte eigentlich da es ja schon paar Kunden gibt die eventuell das Freitagspiel in der Playliste hatten sagen könnten ob es noch zu schauen ist, gibt wohl keinen.🤣

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

@bockeRichtig , dachte eigentlich da es ja schon paar Kunden gibt die eventuell das Freitagspiel in der Playliste hatten sagen könnten ob es noch zu schauen ist, gibt wohl keinen.🤣

Vielleicht gibt solche Sky Kunden. Nicht jeder Sky Kunde, der die Sky Stream Box hat und eventuell damit zufrieden ist, wird sich in die Sky Community begeben (sofern er überhaupt weiß, das es die Sky Community gibt) und dieses mitteilen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo,

ich hatte ja das erste Freitagsspiel in die Playliste getan. Habe es dann am nächsten Tag geschaut und dann gelöscht.

Nun aber habe ich das Hertha Spiel diesen Samstag gegen den HSV in die Playlist merken, was ich schon getan habe, und werde diese dann NICHT löschen. Mal sehen wie lange man dann dieses Spiel sich ansehen kann.

Ich werde dann berichten wenn gewünscht

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo,

ich habe eben das Testspiel was auf Bundesliga läuft in die Playliste gefügt. Aufnahme läuft aktuell. Ich lasse dann diese Spiel mal in der Playliste um zu sehen, wkie lange dieses dort bleibt.

Es geht um das Testspiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt

Gruß

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo,

ich habe ja heute das Testspiel auf Sky Bundesliga um 17:55 zur Playlist hinzugefügt.

Hier nun der Nachweis wie dies in der Playlist vorhanden ist. Ich lasse das Testspiel dort um zu sehen wie lange es in der Playlist bleibt.

Grußtestspiel.jpg

Level 3

• 

450 Nachrichten

So habe nun die Aufnahme von heute 17:55 angesehen. Hat bestens geklappt. Nun bin ich gespannt wie lange die Aufnahme in der Playlist bleibt

Level 3

• 

450 Nachrichten

Guten Morgen,

also hier mal ein Zwischenstand. Meine Aufnahme auf Sky Bundesliga, das Testspiel vr 2 Tagen ist noch in der Playliste. Wem es interesiert.

Gruß

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

OK, beobachte mal weiter😉

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo,

auf der Sky Stream Box werden mir Serien und Filme angezeigt von Anbietern zu denen ich kein Abo habe, z.b. Amazon Prime Video oder Disney+.

Ich hätte gerne die Möglichkeit Anbieter, deren Programme ich nicht sehen möchte auszublenden.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

Hab zwar keine Stream Box, aber auf dem Home Bildschirm wird es wohl auf allen Sky Geräten angezeigt, das kannst auch Du nicht ausblenden. 😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Gorden121 

Das hat sich im Zusammenhang mit der neuen Streambox schon einmal einer gewünscht.

Ich denke hier in diesem Sammelthread... Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/page/55 

Dass man alle Streamanbieter die man nicht abonniert hat auch ausblenden kann.

Ging bisher auf keinem SKY Gerät.

Und bei der neuen Streambox wird ja grundsätzlich auf diese Mediaheken zugegriffen.

So weit ich es verstanden habe ist sogar elementar, da SKY das bei der Box unter Aufnahmen versteht.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Gorden121

laut den mir vorliegenden Informationen, kann man die Inhalte von nicht abonnierten Anbietern, wie z. B. Disney+ etc., nicht ausblenden. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo @KatjaZ ,

danke für die Antwort.

Die Anfrage war mehr als Feature Request gedacht, und weniger als Frage. Ich hoffe das kann als Feature hinzugefügt werden, das fände ich gut.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Gorden121

ach so - dann nehme ich das mal mit und gebe das an die zuständigen Kollegen weiter. 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ob Sky den Wechsel für Bestandskunden wohl sehr zeitnah anbieten kann? Bei mir und vielen anderen Kabelkunden wird das Bild am 01.09.  schwarz und ich wollte keinen 24 Monatsvertrag mit Vodafone für digitales Kabel abschließen, sondern auf Stream umstellen. 

Würde mich sehr wundern, wenn Sky diese Frist verschlafen würde und sich somit viele Stream-Kunden entgehen lassen würde. 

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Um Sky Stream scheint es im Allgemeinen sehr ruhig (geworden) zu sein.