06.08.2024 21:56
@Jens_Berlin schrieb:Die Duku heißt "Das Ibiza Video Ein journalisischer Krimi Auf Abruf direkt bei Sky
Bei dieser Doku steht bei meinem Sky Q Sat-Receiver folgendes:
93m 12 UHD HDR UT
Sobald diese Doku nach der Werbung gestartet wird, zeigt meine Samsung Soundbar HW-Q995D, die an meinen LG Fernseher OLED77C48LA angeschlossen ist, an, das diese in DOLBY ATMOS ist.
Gruß, Sonic28
06.08.2024 22:01
okay bei mir steht da noch Dolby Atmos, aber Werbung kommt bei mir da nicht
07.08.2024 06:56
Guten Morgen,
mal ne Frage beim abspielen von Sendungen auf Abruf die von Sky sind.
Bei mir starten die Titel sofort ohne vorher Werbung anzuzeigen. Ist das neu? So wie ich weiß wird doch sonst immer erst Werbung eingeblendet. Habe das mit mehreren Titeln versucht, da kommt niergends Werbung, was mir im übrigen seht gut gefällt. Oder liiegt das an der Sky Stream Box das da keine Werbung mehr vorher eingeblendet wird
Gruß
07.08.2024 07:05
@Jens_BerlinIch nehme an, das es sich so verhält wie bei WOW die ja wohl auch keine Werbung haben bei Abrufen, aber sicher bin ich mir nicht. Eventuell nur bei Dir, Du scheinst ja auch der erste bei Sky zu sein der UHD für 3,50€ buchen konnte, darum meine Frage ob es jetzt nach gebuchten Paketen geht? Antwort wird wohl ausbleiben vom Mod. 🤣
07.08.2024 07:34
Guten Morgen,
mein Sky Q Abo ist letzten Monat ausgelaufen und ich überlege derzeit, Sky Stream neu zu abbonieren.
Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: Kann ich jetzt mit der Box Sendungen aufnehmen, oder nicht?
Konkret geht es mit primär um Bundesligaspiele, die ich oft erst nachträglich angesehen habe.
Wenn das über die Playlist Funktion weiterhin geht, würde ich mich für Stream entscheiden.
Kann das Jemand bestätigen?
Die Infos im Netzt finde ich diesbezüglich etwas verwirrend....
07.08.2024 07:40 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 07:50
Hallo,
also ich habe das erste Spiel der 2. Liga das Kön Spiel auf die Playliste gesetzt und konnte dies dann später ansehen.
Habe nun auch das Spiel für diesen Samstag HSV - Hertha mir auf die Playliste gesetzt.
So sieht es in der Playlist aus, wo man siehzt das diese hinzugefügt ist
Gruß
07.08.2024 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 07:47
@bocke schrieb:mein Sky Q Abo ist letzten Monat ausgelaufen und ich überlege derzeit, Sky Stream neu zu abbonieren.
Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: Kann ich jetzt mit der Box Sendungen aufnehmen, oder nicht?
Wenn ich das an Hand der Tests von @Jens_Berlin richtig verstanden habe, gibt es auf der Sky Stream Box keine echten Aufnahmen. Man kann dort nur Sendungen bzw. Filme und Serien in eine Playliste setzen. Wenn man dann diese Sendung bzw. den Film oder die Serie im Nachgang ansehen will, dann wird man zu dem Streamingdienst bzw. zu der Mediathek geleitet, wo es diese Sendung bzw. den Film oder die Serie zum Abruf gibt. Sollte man für diesen Streamingdienst ein Abo haben, dann kann man das ansehen. Ansonsten geht es nicht. Die Sky Stream Box kann (noch) nicht unterscheiden, welche Streamingdienste man abonniert hat und welche nicht. Zumindest gibt es dort keine Möglichkeit dieses anzugeben.
Sollte man eine Sendung in die Playlist setzen, die es in keiner Mediathek bzw. bei keinem Streamingdienst gibt, dann kann man diese auch nicht im Nachgang ansehen.
Gruß, Sonic28
07.08.2024 07:48
Dann stellt sich mir die Frage, ob Bundesligaspiele nach Abpfiff immer vollständig in der Mediathek vorhanden sind....? Was anderes habe ich in den letzten Jahren eigentlich nie aufgenommen. Wenn das funktioniert, würde ich die Stream Box bevorzugen. Stand eigentlich immer mit dem Q auf Kriegsfuß 🙂
07.08.2024 07:51
@bockeDa hast Du Recht ist alles sehr verwirrend, hab nur mitbekommen kann man wohl nicht wie mit Aufnahmen auf den Q Receiver vergleichen, jedenfalls nicht auf Dauer . Keiner weiß wohl wie lange und wenn Sky zum Beispiel Bundesliga Spiel nicht in voller Länge anbietet zum Abruf geht es wohl nicht ? Bin mir aber auch nicht sicher, eventuell kann ein Mod dazu noch was sagen , auch ich kann es eventuell falsch verstanden haben, da verwirrend. 😉
07.08.2024 07:54
habe noch nicht testen können wie lange man die hingefügten Bundesligaspiele ansehen kann, werde ich nun aber testen.
puhbert | 14.01.2025 12:10 | ||
axels | 13.01.2025 11:08 | ||
digo | 05.01.2025 13:37 | ||
puhbert | 04.01.2025 08:44 | ||
chriscollinhut | 03.01.2025 18:23 |