30.04.2025 10:17
Hallo @wellpappe,
es tut mir leid, dass du immer noch mit dem Fehlerbild kämpfst.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2025 01:47
Hi,
1/2 Stream Boxen geht.
Ich wurde nun auch nur noch gefragt ob ich, ich bin.
2te Box teste ich asap.
Danke für die Hilfe @axels !
02.05.2025 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 13:40
Hi zusammen,
ich bin auch von dem Fehlerbild betroffen.
Nachdem die Streambox fast eine Woche unterwegs war und ich somit nun 2 Tage gar nicht nutzen konnte (Wechsel vom alten Magenta mit MR401 auf Sky Stream) habe ich sie direkt angeschlossen als sie ankam.
In meinem Konto ist ein Gerät hinterlegt mit Seriennummer, aber trotzdem muss ich es im Installationsprozess verknüpfen.
Wenn ich den angezeigten Code eingebe, schmeßt es mir zwei Fehlercodes.
GENERIC_ERROR
X1_DOCUMENT_NOT_FOUND
An welchen Mod kann ich mich wenden bzgl. der Aktivierung?
Noch eine Ergänzung:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir 2! Geräte auftauchen, eines unter "Aktiv" -> "Sky Stream Box" und eines unter "In Zustellung" mit dem Status "Zugestellt". Dieses heißt aber " OTT YY UHDTV Sky IP DE New" und hat exakt die Seriennumer des Geräts, welches ich ausgepackt und versucht habe zu installieren.
Die Seriennummer des Geräts, welches als "aktiv" gelistet ist, weicht komplett davon ab.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher 😂
02.05.2025 14:15
Hallo @Onlycom,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2025 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 16:05
Hallo, seit gestern haben wir das Problem auch. Verifizierung funktioniert nicht. Wir haben sämtliche Versuche unternommen über Neustart der IPTV Box, Neustart Router, Hard Reset, neue Internetverbindung benutzt (mobile Daten vom Handy), aber nichts hat geholfen.
All das was hier vorher schon so beschrieben worden ist, hat nicht geholfen.
Gestern schon Chat Kontakt gehabt, keine Hilfe bekommen. Heute es noch einmal über Chat probiert, auch nicht hilfreich. Danach angerufen in der Hotline, aber das war ebenso nicht hilfreich. Nun sitzt man hier, ist rat- und hilflos und verzweifelt. Nun sitzt man hier ohne TV. Der Kundenservice ist echt reinste Katastrophe bei Sky.
Bin für jede weitere Idee offen. Aber muss sagen es ist lästig, man verschwendet Unmengen an Zeit im Chat, am Telefon, mit dem Ergebnis niemand hilft dir.
02.05.2025 16:27
Hallo @Julcha88,
evtl. wurde dein Fall schon an die IT übermittelt.
Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine