22.04.2025 16:29
Hallo zusammen,
ich habe jetzt knapp 2 Jahre die Sky Streambox.
Nach dem letzten Softwareupdate natürlich die neue Oberfläche.
Ich muss sagen, es ist nur noch grausam. Die ganze Oberfläche ist sowas von langsam im Vergleich zur alten Software, auch der Mist mit der Jugendschutzpin ist ein Witz. Trotz ausgeschalteter Option wird man nach der PIN gefragt. Was soll das ? Auch der aufgezwungene Energiesparmodus nach 4 bzw. teilweise 2 Stunden oder beim Pausieren einer Serie, dass die Box direkt nach 10 Minuten abschaltet ist, sorry, Scheiße.
Was ist da los bei Sky?
Nicht mal mehr die Skystore-App funktioniert mehr, zumindest nicht auf der Box oder IPhone. Ich komme nicht mehr auf meine gekauften Inhalte. Und nein ich streame gewiss nicht über einen PC... Es wird immer schlimmer und muss gestehen, wenn sich jetzt nicht was ändert, folgt die Kündigung.
Andere Mütter haben hübschere Töchter!
22.04.2025 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 17:07
Es ist teilweise ärgerlich!
Aber bitte sortieren!
Du hattest die IPTV Box, nicht den Stream.
Jetzt hast du das Betriebssystem der Streambox auf dem IPTV.
Und diese Updatekunden haben Probleme, nicht die schon immer Streamnutzer.
Die 4 Stundenabschaltung hat jede SKY Hardware schon immer und hat einen Sinn.
Dieser Thread ist der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/862756#M6187
Die SKY Store App auf dem iPhone ist eigentlich unabhängig, bei Altkunden.
Welche Betriebssystemnummer hast du da?
22.04.2025 17:07
Und das ist jetzt das Problem der Kunden??
Mit solch einer Antwort wird man abgespeist??
Versteh mich nicht falsch, ich bin mehr als teilweise verärgert.
Die Probleme werden übergangen, man bekommt keine Antworten auf Anfragen, "man arbeitet daran".
Sammelthread hin oder her, wer nimmt denn bitte endlich mal die Probleme ernst, die bei Sky vorhanden sind ?
22.04.2025 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 17:50
Lese dich doch erst mal in den genannten Thread ein!
Dann verstehst du den Hinweis des Users digo!
War eine Info für dich,
Da findest du Probleme die du noch nicht bemerkt hast.
4 Stunden Abschaltung ist sicher kein Änderungsproblem, meine Meinung,
Da arbeitet auch keiner daran,
Neue Threads sind nach einem Tag, meist ungelesen, versunken.
Wie du willst!
Also da schreiben und vorher etwas lesen?
An die Oberfläche musst du dich gewöhnen.
Die ist vom Besitzer Comcast und schon Jahre für den Stream im Einsatz und für verschiedene Hardware.
Das ist so gewollt, keine Fehler.
Nutze mehr die Sprachsteuerung.
Link im genannten Thread.
Wen hast du wo gefragt?
Nicht bei der Hotline, oder?
Sonst ist eine Kündigung sicher sinnvoll!
Mach! @Chiller42o
24.04.2025 07:53
Also ich habe seit knapp einem Monat die sky stream box und es ist ebenso eine Katastrophe. Wäre ich lieber bei wow geblieben.....
24.04.2025 08:28
knapp zwei Jahre, dann dürfte doch zeitnah Kündigung möglich sein?
Wie @digo schon geschrieben hat, es wird im Wesentlichen bleiben wie es ist. Weil das von Sky UK so vorgegeben ist.
Das mit deinem Post - eine individuelle Unmutsäußerung, völlig verständlich, aber nichts, was nicht schon viele andere gepostet haben. Interessiert die Firma nicht. Das wird ausgesessen.
24.04.2025 17:18
Ich werde demnächst Sky eine Frist geben, in denen sie die Störung beheben sollen, ansonsten werde ich außerordentlich kündigen, zur Not mit Anwalt.
25.04.2025 10:42
Diese Drohungen mit Anwalt sind lächerlich, ein Zeichen absoluter Hilflosigkeit. Viel Spass beim Anwalt, der lacht Dich aus.
25.04.2025 20:33
Ich habe mit Sky Stream auch nur noch Probleme. Die IP TV Software lief einwandfrei. Im Gegensatz zu dem Kram! Ständig wird die Internetverbindung verloren, obwohl im Menü steht Verbindung ausgezeichnet. Serien stoppen oder fang an zu stocken, egal, ob direkt von Sky oder von Amazon Prime! Meine Frau ist nur noch am ausrasten! Und die neuste Sky Stream Software Q36 ist drauf! Neustart stromlos alles schon versucht! Aber ohne Erfolg!!!
29.04.2025 00:12
@jack661 der Anwalt überprüft nur, ob mein Schreiben rechtlich ok ist von der Form der Kündigung. Wird sogar als Tipp empfohlen von der künstlichen Intelligenz, wenn die vorgegebene Frist, die bei 2-3 Wochen vollkommen regelkonform ist, verstrichen ist und die bugs immer noch auftreten.