29.12.2024 18:49
Es ist irritierend, dass Sky das Problem absolut nicht in den Griff bekommt. Kenne ich anders vom technischen Kundenservice!
Merkwürdig, dass das Problem offensichtlich erst zu Weihnachten aufgetreten ist und dass bei manchen Usern Bundesliga UHD zu funktionieren scheint!? Bei mir funzt weiterhin alles einwandfrei, bis halt auf die beiden UHD Sender.
Hoffen wir mal, dass Sky dies im neuen Jahr hinkriegt!!!
29.12.2024 19:35
Hallo zusammen,
Wollte gern noch etwas loswerden.
Die Situation ist nicht super. Ja, die linearen UHD-Kanäle funktionieren nicht, aber glücklicherweise gibt es die Übergangslösung und es können die Übertragungen, auch wenn es mit Versatz ist, geschaut werden.
Die Sky-Mitarbeiter werden das Problem analysieren und über kurz oder lang beheben. Gebt ihnen etwas Zeit und es wird gefixt!
Malt den Teufel nicht an die Wand, es gibt wichtiger als diese beiden Kanäle!
Ich danke den Mods und den Sky-Mitarbeitern für Ihre Unterstützung und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
29.12.2024 20:16
Hallo,
auch ich bin von dem Problem betroffen.
Dieses besteht seit Weihnachten.
Sky UHD Premier League mit Fehlermeldung 3003/5003.
Gehe ich auf die HD Sportsender, funktioniert alles bestens.
Der Fehler tritt gleichermaßen bei WLAN oder LAN, vollkommen egal.
Und gleich vorweg: Stream Box wurde stromlos gemacht, neu gestartet, dann alles auf Werkseinstellung gesetzt und dadurch mussten alle Einstellungen samt Sendersekektion neu eingestellt werden.
Meine Frau wollte heute Abend West Ham - Liverpool in UHD sehen = nicht möglich.
Was geht ist = Spiel von vorne starten, ist aber halt nicht "live" und zudem muss man zwangsläufig den Vorbericht ansehen, weil vorspulen nicht möglich ist.
Das ist nicht in Ordnung und da es sehr viele User mit selbigen Problem gibt, sollte SKY hier zügig reagieren und das Problem bitte beheben. Andere UHD Inhalte VoD funktionieren einwandfrei z.B.: The Equalizer 3.
Danke.
30.12.2024 10:45
Hallo,
bei mir gestern Abend der gleiche Fehlercode 3003 anschließend 5003 beim Versuch das Spiel West Ham gegen Liverpool in UHD anzuschauen.
Vor Weihnachten hat es mit der Stream Box noch funktioniert mit UHD.
Bitte schauen sie sich diese technische Störung einmal an im Service.
30.12.2024 18:13
Habe das gleiche Problem auf der Sky Streambox. Zuerst erschien Fehler-Code 3003 nun 5003 bei den UHD-Kanälen.
30.12.2024 18:47
Und ein weiterer Arbeitstag ist ohne Verbesserung vergangen.
Traurig...
30.12.2024 18:54
Ja leider 😢😢😢
30.12.2024 19:16
Hallo Sky Community,
auch ich muss mich leider anschließen. Selbe Fehlermeldungen wie bei den anderen Betroffenen. Alle Schritte um die Angelegenheit selbst zu beheben wurden durchgeführt. Leider keine Verbesserung. Hoffe, Sky nimmt das Problem bald in den Angriff. So macht das doch alles keinen Spaß ☹️
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎊
Gruß
nkc
30.12.2024 19:39
Jetzt habe ich neben VOD auch bei Sky Sport UHD
ebenfalls erst 3003 und dann 5003.
Warte jetzt seit 2 Wochen auf Rückruf von Sky.
30.12.2024 19:40
Heute nochmal versucht. Keine Besserung. Ich kann nur allen empfehlen für den Monat Dezember eine Kostenerstattung der 5 Euro UHD Pauschale zu beantragen! Es gibt natürlich bei Sky keine Möglichkeit dies direkt zu tun. Daher werde ich den Support mit Anfragen überhäufen bis sie es tun.
Guten Rutsch allen und hoffentlich besseren Service durch Sky.