Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Yeezus76
Special Effects
Post 81 von 137
716 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Es ist irritierend, dass Sky das Problem absolut nicht in den Griff bekommt. Kenne ich anders vom technischen Kundenservice!

Merkwürdig, dass das Problem offensichtlich erst zu Weihnachten aufgetreten ist und dass bei manchen Usern Bundesliga UHD zu funktionieren scheint!? Bei mir funzt weiterhin alles einwandfrei, bis halt auf die beiden UHD Sender.

Hoffen wir mal, dass Sky dies im neuen Jahr hinkriegt!!! 

Urgo
Geräuschemacher
Post 82 von 137
665 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo zusammen,

Wollte gern noch etwas loswerden. 

Die Situation ist nicht super. Ja, die linearen UHD-Kanäle funktionieren nicht, aber glücklicherweise gibt es die Übergangslösung und es können die Übertragungen, auch wenn es mit Versatz ist, geschaut werden.

Die Sky-Mitarbeiter werden das Problem analysieren und über kurz oder lang beheben. Gebt ihnen etwas Zeit und es wird gefixt!

Malt den Teufel nicht an die Wand, es gibt wichtiger als diese beiden Kanäle!

Ich danke den Mods und den Sky-Mitarbeitern für Ihre Unterstützung und wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

torsk
Tiertrainer
Post 83 von 137
626 Ansichten

Hallo, 

auch ich bin von dem Problem betroffen. 

Dieses besteht seit Weihnachten. 

Sky UHD Premier League mit Fehlermeldung 3003/5003.

Gehe ich auf die HD Sportsender, funktioniert alles bestens. 

Der Fehler tritt gleichermaßen bei WLAN oder LAN, vollkommen egal.

Und gleich vorweg: Stream Box wurde stromlos gemacht, neu gestartet, dann alles auf Werkseinstellung gesetzt und dadurch mussten alle Einstellungen samt Sendersekektion neu eingestellt werden. 

Meine Frau wollte heute Abend West Ham - Liverpool in UHD sehen = nicht möglich. 

Was geht ist = Spiel von vorne starten, ist aber halt nicht "live" und zudem muss man zwangsläufig den Vorbericht ansehen, weil vorspulen nicht möglich ist. 

Das ist nicht in Ordnung und da es sehr viele User mit selbigen Problem gibt, sollte SKY hier zügig reagieren und das Problem bitte beheben. Andere UHD Inhalte VoD funktionieren einwandfrei z.B.: The Equalizer 3.

Danke. 

Mark1212
Geräuschemacher
Post 84 von 137
505 Ansichten

Hallo,

bei mir gestern Abend der gleiche Fehlercode 3003 anschließend 5003 beim Versuch das Spiel West Ham gegen Liverpool in UHD anzuschauen.

Vor Weihnachten hat es mit der Stream Box noch funktioniert mit UHD.

Bitte schauen sie sich diese technische Störung einmal an im Service.

Badner_68
Tiertrainer
Post 85 von 137
388 Ansichten

Habe das gleiche Problem auf der Sky Streambox. Zuerst erschien Fehler-Code 3003 nun 5003 bei den UHD-Kanälen.

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 86 von 137
369 Ansichten

Und ein weiterer Arbeitstag ist ohne Verbesserung vergangen.

Traurig...

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 87 von 137
356 Ansichten

Ja leider 😢😢😢

nkc
Special Effects
Post 88 von 137
337 Ansichten

Hallo Sky Community,

auch ich muss mich leider anschließen. Selbe Fehlermeldungen wie bei den anderen Betroffenen. Alle Schritte um die Angelegenheit selbst zu beheben wurden durchgeführt. Leider keine Verbesserung. Hoffe, Sky nimmt das Problem bald in den Angriff. So macht das doch alles keinen Spaß ☹️

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎊

Gruß

nkc 

tniedermeyer
Special Effects
Post 89 von 137
316 Ansichten

Jetzt habe ich neben VOD auch bei Sky Sport UHD

ebenfalls erst 3003 und dann 5003. 

Warte jetzt seit 2 Wochen auf Rückruf von Sky. 

Krimskram
Geräuschemacher
Post 90 von 137
314 Ansichten

Heute nochmal versucht. Keine Besserung. Ich kann nur allen empfehlen für den Monat Dezember eine Kostenerstattung der 5 Euro UHD Pauschale zu beantragen! Es gibt natürlich bei Sky keine Möglichkeit dies direkt zu tun. Daher werde ich den Support mit Anfragen überhäufen bis sie es tun. 

Guten Rutsch allen und hoffentlich besseren Service durch Sky. 

Antworten