23.01.2025 11:24
Hallo @Badner_68,
sende mir gerne erneut eine Privatnachricht, damit ich das Ganze einmal zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Teile mir zudem bitte deine Rufnummer und mögliche Rückrufzeiten für diese und kommende Woche mit.
VG,
Christina
02.02.2025 19:05
Also, bei mir der selbe Fehler! Mal ist das Bild für Sekunden unterbrochen, mal bricht die Wiedergabe mit dem Hinweis 5003 komplett ab.
Bisher kam es bei allen von mir angespielten UHD sky Inhalten vor.
Das nervt richtig! Ich teste es jetzt seit zwei Wochen und habe alles probiert, was hier in der Community so kommuniziert wurde.
Erstens ist das ziemlich zeitaufwendig und zweitens hab ich auch noch andere Sachen zu tun!
Wenn ich mir anschaue, wie lange dieses Problem hier schon "behandelt" wird, finde ich das erschreckend!
Warum bekommt Sky das nicht gebacken, vernünftige Produkte zu verkaufen.
Es wäre toll, wenn sich zeitnah eine Lösung für das Problem auftäte, denn so ist das Teil nicht nutzbar für mich!
02.02.2025 19:55
Hey Heppje78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.02.2025 20:52
Ich bin genervt! Programm schaltet sich mit Fehlermeldung aus1
21.02.2025 08:51
Hallo @Laghawa25,
das tut mir leid. Bitte setze die Box in die Werkseinstellung. Wie ist z. B. über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-5002-mit-deiner-sky-stream-box beschrieben.
Hilft das nicht, beschreibe in einer privaten Nachricht an mich genau, wann dies passiert und nenne mir in der PN zudem dann deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny