Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Snoopy-11
Special Effects
Post 211 von 217
340 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Sky Streaming ist sehr Internet empfindlich.

Ich habe die Anschluss Telefondose neu verkabelt, war sehr schlecht verkabelt. Das DSL-Kabel von Dose zu Router abgeschirmt. Nutze vom Router Cat 8 Kabel zur Sky Box.

Ich habe Router Einstellungen nachgeschaut und Switch oder HUB-Einstellungen gemacht.  Und es ist besser geworden.

Sky muss das Internet stabiler machen. Ob das die Lösung ist, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy-11

marvin104
Geräuschemacher
Post 212 von 217
267 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo,

ich habe leider auch massive Probleme mit SkyStream. 

Streams (kein UHD) aus der Sky Mediathek (Serien und Filme) brechen nach circa 30min ständig ab und hängen. Passiert dann teilweise im 2-3min Takt. Fehlermeldung 5003 erscheint dann ständig. Alle hier besprochenen Abhilfemaßnahmen brachten keinen Erfolg. Ich werde jetzt mal probieren die Box tauschen zu lassen. Apps wie Netflix, Prime oder TV Sender laufen ohne Probleme. Es sind wirklich nur die Sky Serien und Filme per Abruf. 

Hat jemand noch Tipps, was man machen könnte bzw. wie man vorgehen kann? 

Lg Marvin

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 213 von 217
196 Ansichten

Hatte es jetzt auch bei HD Inhalten White Lotus S2 mehrmals.

Ich habe für mich nun entschlossen, Sky per Brief eine Fristsetzung zu schicken, um die Fehler zu beheben, ansonsten erwirke ich eine Sonderkündigung. Keine Lust mehr.

Kunigerd
Geräuschemacher
Post 214 von 217
83 Ansichten

Hallo, habe das gleiche Problem. Alle einschlägigen Tips probiert. Keine Abhilfe. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Und die Chatbots sind zum totlachen. So ein Müll! 
Was kann man noch tun, um für sein Geld wenigstens etwas zu bekommen?

@marvin 104

Juliane
Moderator
Post 215 von 217
71 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo BlueMax, marvin104, HESSENbabbler und Kunigerd,

es tut mir leid, dass ihr mit technischen Herausforderungen kämpfen müsst.

Ich prüfe dies gern näher und leite eure Fälle an den Fachbereich weiter.

Lasst mir dafür bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

friesenkind
Kaffeekocher
Post 216 von 217
13 Ansichten

Hallo in die Runde.

Ich habe das gleiche Problem wie so viele hier.

Nach 30 Minunten brechen die Wiedergaben bei On Demand Inhalten ab.

Ich hoffe jetzt auf einen Rückrif der Techniker. Leider hat das in der Vergangenheit mit dem Sky Q-Receiver überhaupt nicht funktioniet. Es gab nie einen Anruf. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

VG Michael

KatjaZ
Moderator
Post 217 von 217
0 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @friesenkind,

hast du bereits einmal die Spracheeinstellung geändert? Wie das geht hat der User @Krystan hier einmal geschildert: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte... Kannst du anschließend problemlos die UHD-Inhalte nutzen? 

Viele Grüße
Katja

Antworten