Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Yeezus76
Geräuschemacher
Post 11 von 26
308 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Bei mir laufen die UHD-Sender nicht.

Zuerst erschien Fehler-Code 3003 nun 5003.

Zudem habe ich im Intervall 1 Sekunden Ton-Aussetzer; aktuell aus Sport News.

Habe heute erst die Stream-Box aktiviert und überlege schon diese zurück schicken...

miika
Regie
Post 12 von 26
301 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@Yeezus76Wegen der Tonaussetzer schau mal hier, da gibts einige mögliche Lösungen:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Tonaussetzer-Sky-Q-alle-paar-Sekunden-auf-allen-Sendern/m-p/609...

axels
Moderator
Post 13 von 26
295 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @Yeezus76,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

fabian_slr06
Special Effects
Post 14 von 26
242 Ansichten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo,

Ich hab die Box erst seit ein paar Tagen und zuerst ging Sky Sport UHD auch.

Aber seit Heiligabend krieg immer kurz den Fehlercode 3003 und dann 5003.

On Demand UHD Inhalte funktionieren.

Weiß da jemand, wie man dass lösen kann?

Mfg

Fabian

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 15 von 26
223 Ansichten

Re: Sky Stream - Kann UHD Inhalte abspielen, aber gibt bei Sky Sport UHD Fehler 5003

Hallo @fabian_slr06,

das ist natürlich ärgerlich. 😶 Bitte gehe zunächst einmal die folgenden Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-3004-3005-3006-3007-3008-auf-deine...

Hast du anschließend weiterhin die Hinweise 3003 bzw. 5003 auf dem Sky Sport UHD-Sender? Konntest du testen, ob noch weitere UHD-Sender betroffen sind? 

Viele Grüße
Katja

fabian_slr06
Special Effects
Post 16 von 26
210 Ansichten

Re: Sky Stream - Kann UHD Inhalte abspielen, aber gibt bei Sky Sport UHD Fehler 5003

Hi @KatjaZ,

Ich habe alle Schritte befolgt, sogar den mit dem Zurücksetzten, allerdings gibt der Sky Sport UHD-Sender immernoch den Fehler.

Einen anderen live UHD Sender habe ich nicht freigeschaltet, da ich nur Sky Sport ohne die Bundesliga habe.

Mfg

Fabian

christina
Moderator
Post 17 von 26
191 Ansichten

Hallo @fabian_slr06

gerne übernehme ich. Schade, dass die Schritte keinen Erfolg brachten. Sende mir deine Kundennummer, deine Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten drei Werktage bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 18 von 26
154 Ansichten

Bei mir erscheint aktuell ebenfalls der Code 5003 bei Sky Sport UHD via Sky Stream. 

christina
Moderator
Post 19 von 26
141 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @HESSENbabbler

es tut mir leid, dass dir der Fehler ebenfalls angezeigt wird. Was hast du bisher unternommen, um diesen zu beheben?

VG,

Christina

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 20 von 26
138 Ansichten

Hallo Christina,

die Sky Stream Box neu gestartet. Über das Einstellungsmenü und einmal vom Strom genommen. Keine Besserung.

Antworten