Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rudihund
Tiertrainer
Post 21 von 387
3.244 Ansichten

Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Viel hilft auch manchmal viel. Wie man an deiner Reaktion sehen kann, hilft es auch schon mal gegen den Strom zu schwimmen und somit auf ein Problem aufmerksam zu machen.

Ich kann deinen Einwand in gewissen Maßen allerdings verstehen.

Es wäre ja schon hilfsam, wenn seitens Sky, mal eine Info kommen würde und man somit wüsste, dass sich jemand dem Problem angenommen hat. Bisher sind alle Sky Stream Kunden ziemlich hilflos unterwegs.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 22 von 387
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Das mit dem Router neu starten, naja, ist sowas wie eher eine Verwzeiflungstat, wenn es keine andere Lösung gibt oder meint damit werden alle "Probleme" gelöst.

Nur was ist wenn es sich dadurch nicht löst? Wenn alles andere, auch Apps, anstandslos funktioniert, sollte es nicht am Router liegen. Aber was weiß ich schon? 🤭

rudihund
Tiertrainer
Post 23 von 387
2.440 Ansichten

Ich vermute das ein Update nicht geklappt hat und die Stream Box sich komplett aufgegangen hat. Leider hält Sky es nicht für nötig seine Kunden zu informieren. Alleine ein Hinweis, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, würde schon ein wenig weiterhelfen. Augenblicklich tappen wir alle im Dunkeln mit unserem schwarzen Bildschirm von der Stream Box.

Cornelia_N
Moderator
Post 24 von 387
3.195 Ansichten

Re: Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Hi zusammen,

der Fachbereich ist bereits über diesen Umstand informiert. Ich bitte euch um Geduld. Bitte lasst das Gerät am Strom und am Internet angeschlossen.

Viele Grüße, Conny

landau-martin
Tiertrainer
Post 25 von 387
3.179 Ansichten

Re: Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Super! 

rudihund
Tiertrainer
Post 26 von 387
3.179 Ansichten

Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Hallo Conny,

diese Antwort ist doch schon mal prima. Vir allem der Hinweis das die Box am Strom bleiben soll. Dann hoffen wir mal auf schnellen Erfolg.

Tian
Special Effects
Post 27 von 387
2.373 Ansichten

Hallo. Ich schaue mir auch seit einer halben Stunde an wie die weiße led blinkt, kurz das Sky Logo zu sehen ist und dann der Spaß von vorne losgeht. 

Fenrial
Geräuschemacher
Post 28 von 387
2.343 Ansichten

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Gestern habe ich durch es ein längeres Ausschalten (stromlos) noch irgendwie geschafft es wieder zu starten. Bei dem Versuch kam dann auch irgendwie eine Meldung, dass noch ein Update installiert wird. Aber nun startet das Gerät heute gar nicht mehr. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden.

landau-martin
Tiertrainer
Post 29 von 387
2.254 Ansichten

Frechheit und abzocke zugleich! 

grauerwolf
Regie
Post 30 von 387
2.226 Ansichten

Hallo zusammen!

Die Moderatorin Conny hat sich im anderen Thread zu dem Thema geäußert.

Hier ihre Info dazu: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816272#M1771

Antworten