19.09.2024 19:40
Gleiches Problem seit heute. Auch lange vom Strom trennen oder so bringt nichts. Startet ständig neu die Kiste.
19.09.2024 19:40
Manchmal hilft es, wenn man zusätzlich zur Box auch Router und TV stromlos macht.
19.09.2024 19:53
habe seit heute abend das gleiche Problem....
19.09.2024 19:53
Auch bei mir gleiches Problem. Gibt es eine Lösung?
VG
Alx
19.09.2024 19:54
Das hat mit dem Router nichts zu tun, das wird ein Software Problem sein.
19.09.2024 19:54
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Sämtliche Versuche über stromlos machen oder Mit Kabel an den Router etc. haben nichts gebracht. Es macht den Anschein als bekomme er kein Signal vom Server. Das Blinken steht vermutlich wie be8 allen Geräten für Verbindlungsaufbau und den bricht er ab.
19.09.2024 19:56
Bei mir auch das gleiche 😩
19.09.2024 19:58
Wozu die Neueröffnung?
Du hast dich doch bereits an den Sammelthread gehängt, in dem sich alle Betroffenen melden. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816245#M1757
Dort werden sich die Mods melden und Infos/Support zu dem Problem geben.
Es nutzt nichts, wenn du neu eröffnest und beschleunigt auch nicht die Hilfe. DIe Situation um dieses Problem wird dadurch nur unübersichtlich und erschwert den Mods auch die Arbeit. An deinen Thread werden sich dann nämlich auch wieder Betroffene hängen und und das Thema wird dann an mehreren Stellen gleichzeitig diskutiert. Das ist daher gerade bei solch akuten Problemen nicht gut, in denen sich viele Betroffene melden.
Also bitte immer im Sammelthread bleiben und dort auf Infos vom Mod warten.
Hier kann geschlossen werden, damit die Lage übersichtlich bleibt.
19.09.2024 19:58
Ist bei mir auch so, startet die ganze Zeit neu, blinkt geht wieder aus
19.09.2024 19:59
Bitte den Thread in den oben verlinkten Sammelthread verschieben!