Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde und nichts tut sich weiter. DAZN ist seperat gebucht! Habe es mit Neustart Wlan und Lan probiert, nichts hilft. Woran kann das liegen, wer kann helfen Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Aktuell hängt sich bei mir bei Nutzung der DAZN App über Sky alle 15 Minuten der Sky-Receiver auf  und man muss ihn jedesmal wieder komplett neu starten.  DAZN kommt dann aber danach auch immer nur sehr mühsam in die Gänge.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Poldus

bitte gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app via "Andere App" durch. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ja habe ich aber immer Wenn ich meinen Sky Receiver ganz normal benutze, startet nach einmal umschalten die App nicht mehr nach dem Ausschalten und nach einem Reset komme ich problemlos auf die App aber im täglichen Gebrauch komme ich nicht mehr darauf

Level 1

• 

3 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Die hier empfohlenen Schritte bin ich alle durchgegagen: dadurch wurde das Problem nicht gelöst. Die DAZN App funktioniert einmalig - bei Zweitaufruf rotiert der Kreis dauerhaft, ohne dass die App lädt. Wenn man die Sky Stream Box für 10 Sek. vom Stromnetz nimmt und neu startet geht die DAZN App wieder einmalig. Das Problem MUSS also an der Sky Stream Box liegen.

An meiner stabilen Telekom 250 MBit Glasfaserleitung mit LAN Verbindung zur Box liegt es auch nicht! Ich bitte um einen schnellstmöglichen Lösungsvorschlag von Seiten SKY!!!