19.09.2024 19:38
Die Sky Stream Box startet nicht mehr. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Sky Logo und dann beginnt die weiße LED der Box an zu blinken. Das hält einen Moment an und dann ist alles vorbei. Mehrfache Neustarts und auch 60 Minuten stromlos haben das Problem nicht gelöst.
Aber mit dem Problem bin ich heute wohl nicht alleine.
Mal sehen was Sky zu diesem Problem sagt und wie die Lösung aussieht.
19.09.2024 19:53
habe seit heute abend das gleiche Problem....
19.09.2024 19:56
Bei mir auch das gleiche 😩
19.09.2024 19:58
Wozu die Neueröffnung?
Du hast dich doch bereits an den Sammelthread gehängt, in dem sich alle Betroffenen melden. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816245#M1757
Dort werden sich die Mods melden und Infos/Support zu dem Problem geben.
Es nutzt nichts, wenn du neu eröffnest und beschleunigt auch nicht die Hilfe. DIe Situation um dieses Problem wird dadurch nur unübersichtlich und erschwert den Mods auch die Arbeit. An deinen Thread werden sich dann nämlich auch wieder Betroffene hängen und und das Thema wird dann an mehreren Stellen gleichzeitig diskutiert. Das ist daher gerade bei solch akuten Problemen nicht gut, in denen sich viele Betroffene melden.
Also bitte immer im Sammelthread bleiben und dort auf Infos vom Mod warten.
Hier kann geschlossen werden, damit die Lage übersichtlich bleibt.
19.09.2024 19:58
Ist bei mir auch so, startet die ganze Zeit neu, blinkt geht wieder aus
19.09.2024 19:59
Bitte den Thread in den oben verlinkten Sammelthread verschieben!
19.09.2024 20:03
Viel hilft auch manchmal viel. Wie man an deiner Reaktion sehen kann, hilft es auch schon mal gegen den Strom zu schwimmen und somit auf ein Problem aufmerksam zu machen.
Ich kann deinen Einwand in gewissen Maßen allerdings verstehen.
Es wäre ja schon hilfsam, wenn seitens Sky, mal eine Info kommen würde und man somit wüsste, dass sich jemand dem Problem angenommen hat. Bisher sind alle Sky Stream Kunden ziemlich hilflos unterwegs.
19.09.2024 20:11
Hi zusammen,
der Fachbereich ist bereits über diesen Umstand informiert. Ich bitte euch um Geduld. Bitte lasst das Gerät am Strom und am Internet angeschlossen.
Viele Grüße, Conny
19.09.2024 20:14
Super!
19.09.2024 20:14
Hallo Conny,
diese Antwort ist doch schon mal prima. Vir allem der Hinweis das die Box am Strom bleiben soll. Dann hoffen wir mal auf schnellen Erfolg.