Antworten

Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Antworten
miika
Regie
Post 41 von 57
473 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

@yupliegt eher an den Restriktionen von Skyseite. Hypersensibel auf alles, was nach Kopiermöglichkeit oder Nutzung ausserhalb des Abohaushalts aussieht.

Wenn es nicht innerhalb 10 Tagen rundläuft, besser Widerruf ( möglich 14 Tage nach Vertragabschluss). Schont die Nerven.

Daniel_schoetz
Geräuschemacher
Post 42 von 57
347 Ansichten

Habe das gleiche Problem 

sky box schon 4 mal zurück gesetzt und per lan , per wlan und per hot Spot verbunden , immer wieder macht es update , dann richtet es ein und dann kommt Software Fehler und dann will es Software aktualisieren und das geht 20/30 min so und bleibt bei 0% , dann starte ich wieder neu :((((

miika
Regie
Post 43 von 57
338 Ansichten

@Daniel_schoetz Wie lange hast du die Box schon? Könnte eine Frage der Zeit sein, d.h. warten.

Geht Sky Go?

Daniel_schoetz
Geräuschemacher
Post 44 von 57
335 Ansichten

Sky Go geht seit letzten Sonntag schon und alle Programme sind auch schon aktiviert .. 

miika
Regie
Post 45 von 57
331 Ansichten

@Daniel_schoetz dann auf ein:e Moderator:in warten, meldet sich demnächst hier 🙂

BlueWave
Tiertrainer
Post 46 von 57
324 Ansichten

E nachBetreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Also ich habe nach 3 Wochen nun gekündigt , weil es weder funktionierte noch sich in den 3 Wochen mal ein Techniker bei mir gemeldet hat...habe mindestens 15x über alle Kanäle mit dem Support gesprochen , aber gebracht hat es nichts 😡

KatjaZ
Moderator
Post 47 von 57
277 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo @Daniel_schoetz

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

alma
Geräuschemacher
Post 48 von 57
248 Ansichten

hallo zusammen,

ich bin 96 jahre alt und habe seit vielen jahren sky, seit mein mann verstorben ist, habe ich zweimal neue geräte bekommen, bei denen alles problemlos funktionierte.

nun bin ich umgezogen zu meiner enkelin, habe dort keinen kabelanschluss mehr, sondern eine box mit internetzugang bestellen müssen.

und jetzt geht einfach gar nichts mehr!

meine neue adresse ist immer noch nicht eingetragen, und ich kann sie über die seite nicht ändern, ohne einen neuen vertrag abzuschliessen, oder ich fliege ganz raus aus dem prozess.

meine telefonnummer wird nicht aktualisiert. 

und das ist nur der anfang. 

heute kam die neue stream box als ersatz für den q-receiver per post an, mein enkel hat sie gleich installiert und seitdem geht's nur noch im wechsel um die fehler 1001 oder um ganz seltsame fehler auf der sky-webseite.

ich bräuchte jetzt bitte dringend hilfe, ich möchte doch gern wieder fussball schauen und romance tv.

lieben dank vorab!

alma gerda

KatjaZ
Moderator
Post 49 von 57
241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo @alma,

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Umstände. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige (aktuell hinterlegten) Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Timo_Ha
Tiertrainer
Post 50 von 57
175 Ansichten

Hallo, 

ich habe ein Problem beim aktivieren der Sky Box bzw. beim verbinden mit meinem Konto.

Die Box wurde gestern geliefert. Ich komme zu dem Punkt, wo mir ein 6 stelliger Code angezeigt wird.

Wenn ich diesen eingebe, kommt ein Fehler. (

SIEBEL_BUSINESS )

Im Chat, per WhatsApp konnte mir niemand helfen. @KatjaZ 

Antworten