Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 181 von 210
511 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo elsneto,

es tut mir leid, dass du Sky bisher nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

tv-junkie
Tiertrainer
Post 182 von 210
429 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Ist das Problem, das man die falsche Box bekommt, behoben ? Oder, das man die "falsche" box nicht auf ein Bestandskonto anmelden kann ?

Und, wann kommt denn dann ein update auf die alte Box ?

miika
Regie
Post 183 von 210
427 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Genaue Bezeichnungen der Boxen, die du meinst,  wären hilfreich.....

Das Update der Sky IPTV Box auf Sky Stream kommt in den nächsten Monaten.

Neukundenabos beinhalten die Sky Stream Box.

Wer einen SAT oder Kabel Q hat, kann keine IPTV Box (Sky Q über Internet) dazunehmen.

Fehler von Sky gabs und gibts, unabhängig von bestimmten Boxen oder Abos. Das Bereinigen ist dann Sache der ModeratorInnen.

tv-junkie
Tiertrainer
Post 184 von 210
387 Ansichten

Ich wollte die SkyQ Kabel (ich habe 2 Stück) gegen 2 IPTV Boxen tauschen. Das da ggf Sky Sport/BuLi nicht in UHD laufen, ok, geschenkt. So wichtig ist mir das nicht. Speziell deshalb, weil mein Billigheimer 4K kein HDR, aber DolbyVision, HDR10 (ggf auch mit +) und HLG kann. Speziell in HDR10 laufen ja z.B. House of the dragon in Dolby Atmos.

Da wäre halt dann die Frage, kann man das auch so via der IPTV box, später in der Streambox auch so sehen? Das wäre mir wichig, ansonsten bleibe ich bei der Q. Und der Begriff richtig bzw falsch wurde hier so oft benutzt, das ich davon ausgegangen bin, das quasi jeder versteht, das ich 1. Bestandskunde bin und 2. deshalb die für mich richtige box bekomme, was ja nicht immer der fall war, oder jetzt jeder die Streambox bekommt.

Danke für die Antwort 🙂

miika
Regie
Post 185 von 210
382 Ansichten

Wenn es ok mit dem Q ist, vielleicht besser noch warten 🙂

Das Update - welche Qualität, funktionierts gleich?

Der Wechsel der Bestandskundschaft auf Sky Stream, da ist noch gar nichts klar.

tv-junkie
Tiertrainer
Post 186 von 210
368 Ansichten

Es geht ja auch darum, Kabelkosten und HD Pakete im Kabel einzusparen, wenn ich das mit der Streambox frei Haus bekomme. Deshalb wäre ich ja schon wild auf die Streambox oder zeitnah ein update der IPTV box. Aber sky läßt sich mal wieder bitten mit Infos, was sehr traurig ist.

miika
Regie
Post 187 von 210
365 Ansichten

Zeitnah gibts kein Update, da muss erst noch etwas im Kundenverwaltungsprogramm angeglichen werden. Und danach wohl auch für die Bestandskundschaft, die Sky Stream möchte.

Neuabo ist der Weg zur Streambox. Für Altverträge ein Rechenexempel.

Gernhart
Special Effects
Post 188 von 210
225 Ansichten

Hi,

da ich aufgrund eines Umzugs kein SAT Empfang mehr habe habe ich gewechselt von SkyQ auf Stream. Die neue Box kam heute. Beim aktivieren erhalte ich Leider auch den Fehler, dassbeim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten ist 😞

was soll ich tun?

Beste Grüße

miika
Regie
Post 189 von 210
216 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Warten 🙂

@GernhartSky braucht etwas Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb gibt es zur Überbrückung den sofortigen Zugang über Sky Go. Provisorisch z.B. Laptop mit HDMI an TV 😉 

Es wird leider in der Werbung  nicht  genau beschrieben, was bei Neuabos  "sofort" bedeutet.

Gernhart
Special Effects
Post 190 von 210
193 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

@miika Haha ja das kenne ich. Das nutzen wir ja schon seit Monaten, weil ich warten wollte bis ich die neue Hardware bekomme anstatt der alten wenn ich umsteige 😅

Nur gibts dort die Privaten Sender nicht und die Frau liegt mir langsam in den Ohren ..

Antworten