06.11.2024 19:43
Hallo elsneto,
es tut mir leid, dass du Sky bisher nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.11.2024 18:15
Ist das Problem, das man die falsche Box bekommt, behoben ? Oder, das man die "falsche" box nicht auf ein Bestandskonto anmelden kann ?
Und, wann kommt denn dann ein update auf die alte Box ?
09.11.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 18:36
Genaue Bezeichnungen der Boxen, die du meinst, wären hilfreich.....
Das Update der Sky IPTV Box auf Sky Stream kommt in den nächsten Monaten.
Neukundenabos beinhalten die Sky Stream Box.
Wer einen SAT oder Kabel Q hat, kann keine IPTV Box (Sky Q über Internet) dazunehmen.
Fehler von Sky gabs und gibts, unabhängig von bestimmten Boxen oder Abos. Das Bereinigen ist dann Sache der ModeratorInnen.
09.11.2024 19:40
Ich wollte die SkyQ Kabel (ich habe 2 Stück) gegen 2 IPTV Boxen tauschen. Das da ggf Sky Sport/BuLi nicht in UHD laufen, ok, geschenkt. So wichtig ist mir das nicht. Speziell deshalb, weil mein Billigheimer 4K kein HDR, aber DolbyVision, HDR10 (ggf auch mit +) und HLG kann. Speziell in HDR10 laufen ja z.B. House of the dragon in Dolby Atmos.
Da wäre halt dann die Frage, kann man das auch so via der IPTV box, später in der Streambox auch so sehen? Das wäre mir wichig, ansonsten bleibe ich bei der Q. Und der Begriff richtig bzw falsch wurde hier so oft benutzt, das ich davon ausgegangen bin, das quasi jeder versteht, das ich 1. Bestandskunde bin und 2. deshalb die für mich richtige box bekomme, was ja nicht immer der fall war, oder jetzt jeder die Streambox bekommt.
Danke für die Antwort 🙂
09.11.2024 19:55
Wenn es ok mit dem Q ist, vielleicht besser noch warten 🙂
Das Update - welche Qualität, funktionierts gleich?
Der Wechsel der Bestandskundschaft auf Sky Stream, da ist noch gar nichts klar.
09.11.2024 20:12
Es geht ja auch darum, Kabelkosten und HD Pakete im Kabel einzusparen, wenn ich das mit der Streambox frei Haus bekomme. Deshalb wäre ich ja schon wild auf die Streambox oder zeitnah ein update der IPTV box. Aber sky läßt sich mal wieder bitten mit Infos, was sehr traurig ist.
09.11.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 20:17
Zeitnah gibts kein Update, da muss erst noch etwas im Kundenverwaltungsprogramm angeglichen werden. Und danach wohl auch für die Bestandskundschaft, die Sky Stream möchte.
Neuabo ist der Weg zur Streambox. Für Altverträge ein Rechenexempel.
16.11.2024 15:24
Hi,
da ich aufgrund eines Umzugs kein SAT Empfang mehr habe habe ich gewechselt von SkyQ auf Stream. Die neue Box kam heute. Beim aktivieren erhalte ich Leider auch den Fehler, dassbeim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten ist 😞
was soll ich tun?
Beste Grüße
16.11.2024 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 16:00
Warten 🙂
@GernhartSky braucht etwas Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb gibt es zur Überbrückung den sofortigen Zugang über Sky Go. Provisorisch z.B. Laptop mit HDMI an TV 😉
Es wird leider in der Werbung nicht genau beschrieben, was bei Neuabos "sofort" bedeutet.
16.11.2024 16:07
@miika Haha ja das kenne ich. Das nutzen wir ja schon seit Monaten, weil ich warten wollte bis ich die neue Hardware bekomme anstatt der alten wenn ich umsteige 😅
Nur gibts dort die Privaten Sender nicht und die Frau liegt mir langsam in den Ohren ..