Sandy75s Profil
Level 1

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

1 Anhang

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Sky Box Mini auf eBay gekauft, da ich noch eine gebraucht habe. Nun kann ich mich jedoch nicht anmelden. Es erscheint immer folgender Fehler: “1001 - Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.”

Danke!

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten


@kleines23  schrieb:

Nur Geräte die Du von Sky bekommst werden auch freigeschaltet.😉 Du brauchst oben bei Durchsuchen nur eBay eingeben, da kannst Du alles lesen.


@Paulinho1993  Mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Nur die Box, die mit dem Sky-Abo an den Kunden verliehen wird, wird freigeschaltet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten


@Paulinho1993  schrieb:

Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?


Eher nein wie ja...

 

Du hast von @kleines23 schon eine Antwort auf deine Frage bekommen.

 

Aber gerne nochmal.

 

Selbst gekaufte Sky Hardware via eBay usw. usw. wird nicht freigeschaltet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Moin,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe noch eine Frage:

Ich habe einen Vertrag mit einem Receiver und zwei alten Q-Boxen. Eine der Boxen schaltet sich nach Belieben automatisch aus. Wo kann ich einen Austausch veranlassen? Auf der Internetseite wird immer nach einem Fehlercode gefragt.

Außerdem habe ich meinen Receiver verloren. Kann ich einen neuen bestellen? Dafür würde ich auch zahlen.

 

Danke!

 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Was meinst Du mit Zwei alten Q Boxen , also Mini Boxen ? Und welchen Receiver hast Du verloren? 😉 Oder hast Du zwei Q Receiver und eine Mini Box ? 😉

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Paulinho1993,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich erhielt vor 1,5 Wochen meine beiden Stream Boxen im Zuge eines komplett neuen Kontos. Sobald ich diese installiert habe und mit meinem Sky Konto verbinden möchte erhalte ich nach Eingabe des Validierungscodes die Meldung:" Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."

 

Ich habe mich mittlerweile an die 10 Mal an Sky gewandt und erhielt stets die Rückmeldung dass die Fachabteilung sich darum kümmern wird, allerdings warte ich darauf nun schon wie gesagt seit 1,5 Wochen.

Hatte jemand dieses Problem ebenfalls schon gehabt und wurde dies dann irgendwann seitens Sky gelöst ???

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo elsneto,
 

es tut mir leid, dass du Sky bisher nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

heute (nach erheblichen Problemen bei der Bestellung) endlich meine IPTV-Box erhalten und versucht zu installieren. Bei der Verbindung der Box mit meinem Sky Konto traten dann leider Probleme auf: Zunächste machte bereits die (korrekte) Eingabe der Jugendschutz-PIN Probleme. Erst beim dritten Mal war die Eingabe erfolgreich, obwohl ich die PIN immer gleich eingegeben hatte. Danach kam es zum Problem, an dem ich nicht weiterkomme: Nach dem Abscannen des QR-Codes und dem Einloggen mit meinem Daten habe ich dort den auf dem Bildschirm angezeigten Verifizierungscode in das dafür vorgesehene Feld eingegeben und bestätigt. Leider wurde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt. Es hieß, dass beim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten sei. Auch beim mehrfachen Wiederholen traten die Probleme auf. 

 

Wie kann ich weiter verfahren?

 

Meine Geduld ist langsam am Ende.

 

Viele Grüße

Kosi

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Ist das Problem, das man die falsche Box bekommt, behoben ? Oder, das man die "falsche" box nicht auf ein Bestandskonto anmelden kann ?

Und, wann kommt denn dann ein update auf die alte Box ?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Genaue Bezeichnungen der Boxen, die du meinst,  wären hilfreich.....

 

Das Update der Sky IPTV Box auf Sky Stream kommt in den nächsten Monaten.

 

Neukundenabos beinhalten die Sky Stream Box.

 

Wer einen SAT oder Kabel Q hat, kann keine IPTV Box (Sky Q über Internet) dazunehmen.

 

Fehler von Sky gabs und gibts, unabhängig von bestimmten Boxen oder Abos. Das Bereinigen ist dann Sache der ModeratorInnen.

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Ich wollte die SkyQ Kabel (ich habe 2 Stück) gegen 2 IPTV Boxen tauschen. Das da ggf Sky Sport/BuLi nicht in UHD laufen, ok, geschenkt. So wichtig ist mir das nicht. Speziell deshalb, weil mein Billigheimer 4K kein HDR, aber DolbyVision, HDR10 (ggf auch mit +) und HLG kann. Speziell in HDR10 laufen ja z.B. House of the dragon in Dolby Atmos.

Da wäre halt dann die Frage, kann man das auch so via der IPTV box, später in der Streambox auch so sehen? Das wäre mir wichig, ansonsten bleibe ich bei der Q. Und der Begriff richtig bzw falsch wurde hier so oft benutzt, das ich davon ausgegangen bin, das quasi jeder versteht, das ich 1. Bestandskunde bin und 2. deshalb die für mich richtige box bekomme, was ja nicht immer der fall war, oder jetzt jeder die Streambox bekommt.

Danke für die Antwort 🙂

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Wenn es ok mit dem Q ist, vielleicht besser noch warten 🙂

Das Update - welche Qualität, funktionierts gleich?

Der Wechsel der Bestandskundschaft auf Sky Stream, da ist noch gar nichts klar.

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Es geht ja auch darum, Kabelkosten und HD Pakete im Kabel einzusparen, wenn ich das mit der Streambox frei Haus bekomme. Deshalb wäre ich ja schon wild auf die Streambox oder zeitnah ein update der IPTV box. Aber sky läßt sich mal wieder bitten mit Infos, was sehr traurig ist.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Zeitnah gibts kein Update, da muss erst noch etwas im Kundenverwaltungsprogramm angeglichen werden. Und danach wohl auch für die Bestandskundschaft, die Sky Stream möchte.

Neuabo ist der Weg zur Streambox. Für Altverträge ein Rechenexempel.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hi,

 

da ich aufgrund eines Umzugs kein SAT Empfang mehr habe habe ich gewechselt von SkyQ auf Stream. Die neue Box kam heute. Beim aktivieren erhalte ich Leider auch den Fehler, dassbeim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten ist 😞

was soll ich tun?

 

Beste Grüße

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Warten 🙂

 

@GernhartSky braucht etwas Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb gibt es zur Überbrückung den sofortigen Zugang über Sky Go. Provisorisch z.B. Laptop mit HDMI an TV 😉 

 

Es wird leider in der Werbung  nicht  genau beschrieben, was bei Neuabos  "sofort" bedeutet.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

@miika Haha ja das kenne ich. Das nutzen wir ja schon seit Monaten, weil ich warten wollte bis ich die neue Hardware bekomme anstatt der alten wenn ich umsteige 😅

Nur gibts dort die Privaten Sender nicht und die Frau liegt mir langsam in den Ohren ..

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Gernhartes kann 2-3 Tage dauern. Gerade durch die Sky Stream Angebote, die doch sehr nachgefragt sind.

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

60 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt das gleiche Problem auf: Habe heute neue Sky-Stream Box erhlaten, obwohl in den Vertragsunterlagen Sky Q IPTV Box steht. Auch bei mir kommt die Meldung: "Beim Absenden des Formulars....

 

Die alte Sky Q Box wurde durch Sky bereits abgeschaltet - sauber !!!! Also kein Sky -Empfang mehr.....

 

Toller Service!!

 

Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen? Hotline am Wochenende Fehlanzeige!

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@rainer0910Sky braucht einige Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb drr sofortige Sky Go Zugang (z.B. provisorisch Laptop mit HDMI an TV).

 

Sky schreibt leider in der Werbung nicht, was für sie "sofort" bedeutet.

(Bearbeitet)