09.11.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 20:17
Zeitnah gibts kein Update, da muss erst noch etwas im Kundenverwaltungsprogramm angeglichen werden. Und danach wohl auch für die Bestandskundschaft, die Sky Stream möchte.
Neuabo ist der Weg zur Streambox. Für Altverträge ein Rechenexempel.
16.11.2024 15:24
Hi,
da ich aufgrund eines Umzugs kein SAT Empfang mehr habe habe ich gewechselt von SkyQ auf Stream. Die neue Box kam heute. Beim aktivieren erhalte ich Leider auch den Fehler, dassbeim Absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten ist 😞
was soll ich tun?
Beste Grüße
16.11.2024 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 16:00
Warten 🙂
@GernhartSky braucht etwas Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb gibt es zur Überbrückung den sofortigen Zugang über Sky Go. Provisorisch z.B. Laptop mit HDMI an TV 😉
Es wird leider in der Werbung nicht genau beschrieben, was bei Neuabos "sofort" bedeutet.
16.11.2024 16:07
@miika Haha ja das kenne ich. Das nutzen wir ja schon seit Monaten, weil ich warten wollte bis ich die neue Hardware bekomme anstatt der alten wenn ich umsteige 😅
Nur gibts dort die Privaten Sender nicht und die Frau liegt mir langsam in den Ohren ..
16.11.2024 16:19
@Gernhartes kann 2-3 Tage dauern. Gerade durch die Sky Stream Angebote, die doch sehr nachgefragt sind.
16.11.2024 20:00
Hallo zusammen,
bei mir tritt das gleiche Problem auf: Habe heute neue Sky-Stream Box erhlaten, obwohl in den Vertragsunterlagen Sky Q IPTV Box steht. Auch bei mir kommt die Meldung: "Beim Absenden des Formulars....
Die alte Sky Q Box wurde durch Sky bereits abgeschaltet - sauber !!!! Also kein Sky -Empfang mehr.....
Toller Service!!
Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen? Hotline am Wochenende Fehlanzeige!
16.11.2024 20:09
@rainer0910Sky braucht einige Zeit bis die Daten im System sind. Deshalb drr sofortige Sky Go Zugang (z.B. provisorisch Laptop mit HDMI an TV).
Sky schreibt leider in der Werbung nicht, was für sie "sofort" bedeutet.
17.11.2024 10:51
Schon ärgerlich, dass die alte Box sofort abgeschaltet wird ohne dass die neue läuft.... Sky Go ist nur eine Notlösung.
Und dann kommt eine automatische e-mail wie das letzte Gespräch mit Sky verlaufen ist....
17.11.2024 10:59
Hallo @rainer0910,
vielen Dank für dein Feedback. Es handelt sich dabei um einen automatischen Systemprozess, um die Freischaltung der neuen Technik mit der Installation zu gewähren. Das kann leider generell nicht geändert werden, auch nicht von einem Mitarbeiter. 😶
Viele Grüße
Katja
17.11.2024 11:00
@rainer0910Sky begründet das mit Contentschutz. Ist wohl technisch nicht in der Lage, sicherzustellen, dass die alte Box später deaktiviert wird.