Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sterni94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 175
688 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Liebe Community, liebes Sky-Team,

 

ich habe auch das "Problem" des Formularfehlers.
Aufgrund eines Empfangsartwechsels von Sat auf Internet habe ich die Bestätigung über der Versenden einer SKY IPTV Box erhalten und auch ein Paket erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sich um eine Sky Stream Box handelt. Da ich davon ausgegangen bin dass es sich bei beidem um quasi ein und dasselbe handelt, dachte ich, dass ich zu doof sei, den Verifizierungscode über die Sky-Stream Seite bei Mein Sky einzugeben. Da ich jetzt hier festgestellt habe, dass es sich statt um die "Sky IPTV Box" mit der "Sky Stream Box" um ein ganz anderes Gerät handelt würde ich gerne einen Tausch in Auftrag geben. In meiner Geräteliste bei Mein Sky tauchen nämlich auch nur der Sky Q Receiver, die Festplatte sowie die Smartcard auf, von der Stream Box oder der IPTV Box ist dort keine Spur. An wen wende ich mich jetzt?
Ganz lieben Dank schon einmal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 162 von 175
609 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Evits und @Sterni94,

 

für eine nähere Abklärung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 163 von 175
603 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hi @Rose85

 

wie schon öffentlich unter einen anderem Thread und auch per privater Nachricht, bitte ich erneut darum, dass du dich ausschließlich mit der Hotline in Verbindung setzt, weil eine schriftliche Kommunikation leider nicht wirklich möglich ist. 

 

Bitte kläre also alles mit der Hotline, denn hier über die Sky Community scheint es leider ja nicht zu klappen. Ich wünsche dir viel Erfolg. 

 

VG, Sanny

 

Update: siehe https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/bc-p/817745#M10319

Rose85
Tiertrainer
Posts: 69
Post 164 von 175
464 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Die Änderungen bei dem Älteren Steam Box TV Gerät  klappt  wieder hoffentlich bleibt es soweit .

Desta89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 165 von 175
363 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Gerade meine Rechnung erhalten. Nicht nur das man eine Woche ohne TV ist weil der falsche Receiver geliefert wird. Besitzen die auch noch die Frechheit die kompletten Gebühren dafür zu berechnen inklusive Umstellung. Weder eine Gutschrift noch sonstiges. Die werden kein Cent von mir bekommen!!! Grenzt doch an ...... schon soviel Dreistigkeit 

Sandy75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 166 von 175
338 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Desta89 

jap bei mir auch 59,99€ für Wechsel und Aktivierung voll berechnet...

Anscheinend völlig egal den Ärger den man hatte, die Telefonate, die Chatterei mit dem Kundendienst... das zurücksenden der falschen Box, 1 Woche warten bis die richtige Box ankam.

mleinweber
Special Effects
Posts: 6
Post 167 von 175
329 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Obwohl mir eine Gutschrift schon ZWEI mal zugesichert wurde, wurde der Monat wieder voll berechnet. Ich versuche es noch einmal mit der Hotline, ansonsten kann nur noch der Anwalt helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 168 von 175
300 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Desta89, @Sandy75 und @mleinweber

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Paulinho1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 175
171 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Sky Box Mini auf eBay gekauft, da ich noch eine gebraucht habe. Nun kann ich mich jedoch nicht anmelden. Es erscheint immer folgender Fehler: “1001 - Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.”

Danke!

kleines23
Regie
Posts: 6,712
Post 170 von 175
163 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&&&

Nur Geräte die Du von Sky bekommst werden auch freigeschaltet.😉 Du brauchst oben bei Durchsuchen nur eBay eingeben, da kannst Du alles lesen.

Antworten