24.09.2024 15:44
24.09.2024 15:46
Ich werde mich an denn Kundenservice weiterleiten.
25.09.2024 10:08
Liebe Community, liebes Sky-Team,
ich habe auch das "Problem" des Formularfehlers.
Aufgrund eines Empfangsartwechsels von Sat auf Internet habe ich die Bestätigung über der Versenden einer SKY IPTV Box erhalten und auch ein Paket erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sich um eine Sky Stream Box handelt. Da ich davon ausgegangen bin dass es sich bei beidem um quasi ein und dasselbe handelt, dachte ich, dass ich zu doof sei, den Verifizierungscode über die Sky-Stream Seite bei Mein Sky einzugeben. Da ich jetzt hier festgestellt habe, dass es sich statt um die "Sky IPTV Box" mit der "Sky Stream Box" um ein ganz anderes Gerät handelt würde ich gerne einen Tausch in Auftrag geben. In meiner Geräteliste bei Mein Sky tauchen nämlich auch nur der Sky Q Receiver, die Festplatte sowie die Smartcard auf, von der Stream Box oder der IPTV Box ist dort keine Spur. An wen wende ich mich jetzt?
Ganz lieben Dank schon einmal!
25.09.2024 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 16:11
für eine nähere Abklärung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.09.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:33
Hi @Rose85,
wie schon öffentlich unter einen anderem Thread und auch per privater Nachricht, bitte ich erneut darum, dass du dich ausschließlich mit der Hotline in Verbindung setzt, weil eine schriftliche Kommunikation leider nicht wirklich möglich ist.
Bitte kläre also alles mit der Hotline, denn hier über die Sky Community scheint es leider ja nicht zu klappen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
VG, Sanny
Update: siehe https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/bc-p/817745#M10319
28.09.2024 15:12
Die Änderungen bei dem Älteren Steam Box TV Gerät klappt wieder hoffentlich bleibt es soweit .
04.10.2024 11:14
Gerade meine Rechnung erhalten. Nicht nur das man eine Woche ohne TV ist weil der falsche Receiver geliefert wird. Besitzen die auch noch die Frechheit die kompletten Gebühren dafür zu berechnen inklusive Umstellung. Weder eine Gutschrift noch sonstiges. Die werden kein Cent von mir bekommen!!! Grenzt doch an ...... schon soviel Dreistigkeit
04.10.2024 14:17
jap bei mir auch 59,99€ für Wechsel und Aktivierung voll berechnet...
Anscheinend völlig egal den Ärger den man hatte, die Telefonate, die Chatterei mit dem Kundendienst... das zurücksenden der falschen Box, 1 Woche warten bis die richtige Box ankam.
04.10.2024 14:43
Obwohl mir eine Gutschrift schon ZWEI mal zugesichert wurde, wurde der Monat wieder voll berechnet. Ich versuche es noch einmal mit der Hotline, ansonsten kann nur noch der Anwalt helfen.
04.10.2024 21:11
Hallo @Desta89, @Sandy75 und @mleinweber,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine