Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Ich habe mehrmals mit den Moderatoren geschickt Nachricht geschrieben.
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Wünsche mir eine Möglichkeit da ich keine Kreditkarte habe kann der Sky Deutschland Pin nicht bezahlen.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Paypal ist eine weitere Möglichkeit.
Du hast eine deutsche Adresse? @Rose85
(Bearbeitet)
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Nochmal eine weitere Möglichkeit.
0
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Wie Bitte .
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gibt nur drei.
3. wäre die SEPA-Lastschrift von einem Girokonto.
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
1
Evits
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen den Vertrag zu widerrufen, da ich jetzt ne dreiviertel Stunde am Telefon war, mir gesagt wurde ich werd mit ner anderen Abteilung verbunden und dann einfach aufgelegt wurde nachdem ich wieder 5 Minuten an der Leitung gewartet habe.
Danke für nichts
3
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Ich bin auch noch am Lernen. @Evits
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Sanny_Ghat dir doch Fragen gestellt @Rose85 Hast du ihr die Antworten alle geschickt?
(Bearbeitet)
1
Sterni94
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Liebe Community, liebes Sky-Team,
ich habe auch das "Problem" des Formularfehlers.
Aufgrund eines Empfangsartwechsels von Sat auf Internet habe ich die Bestätigung über der Versenden einer SKY IPTV Box erhalten und auch ein Paket erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sich um eine Sky Stream Box handelt. Da ich davon ausgegangen bin dass es sich bei beidem um quasi ein und dasselbe handelt, dachte ich, dass ich zu doof sei, den Verifizierungscode über die Sky-Stream Seite bei Mein Sky einzugeben. Da ich jetzt hier festgestellt habe, dass es sich statt um die "Sky IPTV Box" mit der "Sky Stream Box" um ein ganz anderes Gerät handelt würde ich gerne einen Tausch in Auftrag geben. In meiner Geräteliste bei Mein Sky tauchen nämlich auch nur der Sky Q Receiver, die Festplatte sowie die Smartcard auf, von der Stream Box oder der IPTV Box ist dort keine Spur. An wen wende ich mich jetzt?
Ganz lieben Dank schon einmal!
0
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Die Änderungen bei dem Älteren Steam Box TV Gerät klappt wieder hoffentlich bleibt es soweit .
0
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Gerade meine Rechnung erhalten. Nicht nur das man eine Woche ohne TV ist weil der falsche Receiver geliefert wird. Besitzen die auch noch die Frechheit die kompletten Gebühren dafür zu berechnen inklusive Umstellung. Weder eine Gutschrift noch sonstiges. Die werden kein Cent von mir bekommen!!! Grenzt doch an ...... schon soviel Dreistigkeit
0
0
Sandy75
Level 1
•
13 Nachrichten
@Desta89
jap bei mir auch 59,99€ für Wechsel und Aktivierung voll berechnet...
Anscheinend völlig egal den Ärger den man hatte, die Telefonate, die Chatterei mit dem Kundendienst... das zurücksenden der falschen Box, 1 Woche warten bis die richtige Box ankam.
(Bearbeitet)
0
0
mleinweber
Special Effects
•
6 Nachrichten
Obwohl mir eine Gutschrift schon ZWEI mal zugesichert wurde, wurde der Monat wieder voll berechnet. Ich versuche es noch einmal mit der Hotline, ansonsten kann nur noch der Anwalt helfen.
1
0