Sandy75s Profil
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13 Nachrichten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

1 Anhang

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Ich habe mehrmals mit den Moderatoren geschickt Nachricht geschrieben. 

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Wünsche mir eine Möglichkeit da ich keine Kreditkarte habe kann der Sky Deutschland  Pin nicht bezahlen. 

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33.6K Nachrichten

Paypal ist eine weitere Möglichkeit.

Du hast eine deutsche Adresse? @Rose85 

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Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Nochmal eine weitere Möglichkeit. 

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Wie Bitte .

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33.6K Nachrichten

Es gibt nur drei.

3. wäre die SEPA-Lastschrift von einem Girokonto.

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

  1. Habe ich gerade  Hinterlegt. 

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6K Nachrichten

@Rose85 

 

Die Kommunikation mit dir ist schwer. Daher auch das Angebot, dass du hier auf englisch schreiben kannst, wenn es dir leichter fällt und auch der Link zu einem Übersetzer.

Vielleicht hast du aber auch andere Probleme dich auszudrücken und zurechtzufinden. Dann wäre es gut und wichtig, wenn sich jemand mit dir hinsetzen könnte und dir bei der Kommunikation hier im Forum hilft. 

 

 

 

 

 

 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen den Vertrag zu widerrufen, da ich jetzt ne dreiviertel Stunde am Telefon war, mir gesagt wurde ich werd mit ner anderen Abteilung verbunden und dann einfach aufgelegt wurde nachdem ich wieder 5 Minuten an der Leitung gewartet habe.

Danke für nichts 

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Ich bin auch noch am Lernen. @Evits 

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33.6K Nachrichten

@Sanny_Ghat dir doch Fragen gestellt @Rose85 Hast du ihr die Antworten alle geschickt?

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Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Ich werde mich an denn Kundenservice weiterleiten. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Liebe Community, liebes Sky-Team,

 

ich habe auch das "Problem" des Formularfehlers.
Aufgrund eines Empfangsartwechsels von Sat auf Internet habe ich die Bestätigung über der Versenden einer SKY IPTV Box erhalten und auch ein Paket erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sich um eine Sky Stream Box handelt. Da ich davon ausgegangen bin dass es sich bei beidem um quasi ein und dasselbe handelt, dachte ich, dass ich zu doof sei, den Verifizierungscode über die Sky-Stream Seite bei Mein Sky einzugeben. Da ich jetzt hier festgestellt habe, dass es sich statt um die "Sky IPTV Box" mit der "Sky Stream Box" um ein ganz anderes Gerät handelt würde ich gerne einen Tausch in Auftrag geben. In meiner Geräteliste bei Mein Sky tauchen nämlich auch nur der Sky Q Receiver, die Festplatte sowie die Smartcard auf, von der Stream Box oder der IPTV Box ist dort keine Spur. An wen wende ich mich jetzt?
Ganz lieben Dank schon einmal!

Kulissenbauer

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69 Nachrichten

Die Änderungen bei dem Älteren Steam Box TV Gerät  klappt  wieder hoffentlich bleibt es soweit .

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Gerade meine Rechnung erhalten. Nicht nur das man eine Woche ohne TV ist weil der falsche Receiver geliefert wird. Besitzen die auch noch die Frechheit die kompletten Gebühren dafür zu berechnen inklusive Umstellung. Weder eine Gutschrift noch sonstiges. Die werden kein Cent von mir bekommen!!! Grenzt doch an ...... schon soviel Dreistigkeit 

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13 Nachrichten

@Desta89 

jap bei mir auch 59,99€ für Wechsel und Aktivierung voll berechnet...

Anscheinend völlig egal den Ärger den man hatte, die Telefonate, die Chatterei mit dem Kundendienst... das zurücksenden der falschen Box, 1 Woche warten bis die richtige Box ankam.

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Special Effects

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6 Nachrichten

Obwohl mir eine Gutschrift schon ZWEI mal zugesichert wurde, wurde der Monat wieder voll berechnet. Ich versuche es noch einmal mit der Hotline, ansonsten kann nur noch der Anwalt helfen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Desta89, @Sandy75 und @mleinweber

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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