Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Desta89
Tiertrainer
Post 121 von 279
599 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Sandy75 @Das ist natürlich wirklich blöd dann zumal du ja einer der ersten warst die es gemeldet hat letzte Woche schon. 

Ja genau erstmal testen ob wir nicht wieder die selbe Box bzw Software bekommen. Werden aber Feedback geben ob es geklappt hat

Razam
Special Effects
Post 122 von 279
558 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Interessant ist ja das ich die falschen bekommen habe obwohl ich Neukunde bin.

Sandy75
Tiertrainer
Post 123 von 279
668 Ansichten

Jihaaa laut DHL bekomme ich am Montag Post von Sky 😜

ich freu mich mal nicht zu früh 🫢

Desta89
Tiertrainer
Post 124 von 279
648 Ansichten

@Sandy75 🥳🎉🎉

drobs
Geräuschemacher
Post 125 von 279
645 Ansichten

Hallo,

als ebenfalls Betroffener kann ich ein wenig Entwarnung geben. Am Montag hatte ich die fehlerhafte Stream-Box bekommen und den Fehler hier gleich gemeldet, heute habe ich die IPTV-Box bekommen und kann bestätigen dass sie funktioniert. Die Aktivierung findet mit der Kundennummer und nicht mit einem Code statt.

Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Grüße und ein schönes WE

larsen-80
Special Effects
Post 126 von 279
614 Ansichten

Auch ich habe die neue richtige Box heute erhalten  und die Anmeldung war kein Problem. Innerhalb von wenigen Minuten war die Box einsatzbereit! 👍

Sandy75
Tiertrainer
Post 127 von 279
552 Ansichten

Hallo an alle 🌸

meine IPTV Box kam gerade an und sie funktioniert, juhu 🌼

Ich hoffe euere kommen auch bald an 🍀

ein schönes Wochenende noch. 

Ice43
Geräuschemacher
Post 128 von 279
540 Ansichten

Meine kam bereits gestern schon und an....und siehe da funktioniert tadellos ohne so einen Aktivierungscode... wünsche allen viel Spaß mit ihrer neuen Box 😉 

Desta89
Tiertrainer
Post 129 von 279
524 Ansichten

Kam an heute und funktionierte sofort 👍

schütz
Regie
Post 130 von 279
519 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Und da gibt es Leute die sagen - SKY kriegt nichts auf die Reihe...

Antworten