19.09.2024 21:03
@Sandy75 @Das ist natürlich wirklich blöd dann zumal du ja einer der ersten warst die es gemeldet hat letzte Woche schon.
Ja genau erstmal testen ob wir nicht wieder die selbe Box bzw Software bekommen. Werden aber Feedback geben ob es geklappt hat
20.09.2024 01:43
Interessant ist ja das ich die falschen bekommen habe obwohl ich Neukunde bin.
20.09.2024 17:54
Jihaaa laut DHL bekomme ich am Montag Post von Sky 😜
ich freu mich mal nicht zu früh 🫢
20.09.2024 18:16
@Sandy75 🥳🎉🎉
20.09.2024 18:18
Hallo,
als ebenfalls Betroffener kann ich ein wenig Entwarnung geben. Am Montag hatte ich die fehlerhafte Stream-Box bekommen und den Fehler hier gleich gemeldet, heute habe ich die IPTV-Box bekommen und kann bestätigen dass sie funktioniert. Die Aktivierung findet mit der Kundennummer und nicht mit einem Code statt.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Grüße und ein schönes WE
20.09.2024 19:13
Auch ich habe die neue richtige Box heute erhalten und die Anmeldung war kein Problem. Innerhalb von wenigen Minuten war die Box einsatzbereit! 👍
21.09.2024 13:09
Hallo an alle 🌸
meine IPTV Box kam gerade an und sie funktioniert, juhu 🌼
Ich hoffe euere kommen auch bald an 🍀
ein schönes Wochenende noch.
21.09.2024 13:14
Meine kam bereits gestern schon und an....und siehe da funktioniert tadellos ohne so einen Aktivierungscode... wünsche allen viel Spaß mit ihrer neuen Box 😉
21.09.2024 13:58
Kam an heute und funktionierte sofort 👍
21.09.2024 14:01
Und da gibt es Leute die sagen - SKY kriegt nichts auf die Reihe...