Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Habe mich nochmals telefonisch an Sky gewendet. Receiver ist angeblich seit Dienstag ja unterwegs. Mitarbeiter teilte mir mit das es noch nicht versendet wurde lediglich der Auftrag an die Logistik gegeben wurde. Dieses grenzt mittlerweile an Verar.... schon. Nachdem man mitteilte das man ohne TV ist und eine Entschädigung hätte das man schließlich das Produkt nicht nutze kann wollte er mir noch zusätzliche Pakete an drehen und ausgeben als sei es eine Gutschrift. Das grenzt an einen Witz langsam einen noch für blöd zu verkaufen am Telefon. Dieser Verein ist mittlerweile sowas von unseriös. Das es mittlerweile genug Anbieter gibt werde ich darauf zurückgreifen. Fußball kann ich auch gegebenenfalls über WoW selbst buchen da werden weder Geräte noch sonstiges benötigt. Und für TV soviel Geld monatlich was man nicht mal nutzen kann gibt es auch mittlerweile genug Alternativen. @Sandy75 denke mal so wird es bei dir auch sein bezüglich deines Paketes das es einfach nur an die Logistik übergeben bzw beauftragt wurde aber noch nichts versendet wurde.
(Bearbeitet)
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Habe gerade nochmals kurz angerufen zwecks Kündigung. Er hatte sich kurz den Fall angeschaut und der absolute Wahnsinn ist das laut seinem System noch gar nichts versendet sei😂 Das wird immer besser. Eine Außerordentliche Kündigung wird jetzt fertig gemacht für mich hat's sich Sky erledigt. Wenn man so mit Bestandskunden umgeht dann gute Nacht. Da weiß einer nicht was der andere erzählt und im Vordergrund steht nur deren Provision und nicht zu vergessen die tolle Bewertung die man immer abgeben soll. Kurz gefasst einfach nur noch 🖕
0
0
Evits
Special Effects
•
5 Nachrichten
Habe eben nochmal angerufen, mehr als "es wurde an den Experten weitergeleitet und es wird sich jemand bei Ihnen melden" gabs auch nicht zu hören. Das ist so ein geschmarrie das keiner weiß wo der Fehler liegt 🤦🏼♀️
2
Sandy75
Level 1
•
13 Nachrichten
Ich habe eben nochmal angerufen, weil ich gerne wissen möchte ob mein Paket schon unterwegs ist, es sollte ja spätestens am Dienstag verschickt werden...der Mitarbeiter sagte nun er sieht nicht ob etwas an mich verschickt wurde,und hat nur die Info das es wohl einen Sammelauftrag gibt, von allen Kunden die die falsche Hardware bekommen haben...oh man das glaubt man doch wohl nicht.
Heißt auf deutsch,wir müssen nun warten bis sich alle Kunden gemeldet haben?!
Dann erst bekommen wir unsere Box mit der wir das Abonnement nutzen können....🫣
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
@Sandy75 Ja genau das ist das was ich auch hörte heute Morgen. Man sitzt dann ohne das Produkt zuhause aber zahlt fleißig dafür. Meine Kündigung ist fertig und sollten die so dreist sein noch den vollen Betrag zu verrechnen lasse ich dieses von der Bank zurückfordern denn das ist mittlerweile mehr als unverschämt die Aktion was die hier abziehen.
(Bearbeitet)
19
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
@Sanny_G Geduld ist relativ und das Problem besteht ja länger schon. Einige hier warten seit ner Woche schon darauf. Und anstatt dem Problem sich anzunehmen telefonisch oder via Chat wird man noch hinters Licht geführt und denkt nur daran Abos zu erweitern und diese noch als Entschädigung zu verkaufen. Wie kann es sein das man mit Bestandskunden so umgeht? Hauptsache man zahlt fleißig und pünktlich den Preis fürs Paket. Wie bereits erwähnt sollte der volle Preis berechnet werden wenn man hier teilweise über ne Woche jetzt ohne TV ist werde ich dieses zurückfordern. Hilfe ist telefonisch null vorhanden denn jeder erzählt etwas anderes und den Chat erwähne ich gar nicht erst da dieser katastrophal ist.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wenn man eine Paketnummer für das richtige Boxpaketvhat, dann telefonisch oder per Kontaktformular beim Kundendienst nachfragen, wenn es zu lange dauert. Die DHL hat seltsame Gepflogenheiten, alte Strukturen lassen grüßen. Es bleibt schon mal etwas liegen, wenn es irgendwie nicht passt.
0
0
Sandy75
Level 1
•
13 Nachrichten
@Bocalibur meine Mail von Sky kam auch am Dienstag...von der Sendungsnummer bzw DHL fehlt noch jede Spur!
Da bin ich mal gespannt,ob du das richtige Gerät bekommst...weil es hieß vorhin am Telefon, das erst mal gesammelt wird von allen Kunden die die falschen Geräten bekommen haben und dann alle Geräte zusammen verschickt werden bzw. über ein Handlager ( was auch immer damit gemeint ist) um sicher zu stellen, dass es diesmal die richtigen Geräte sind.
es bleibt spannend, melde dich bitte mal hier zu Wort wenn du die Box hast ob sie funktioniert etc.
btw...bei mir ist es morgen eine Woche 🥺🫥
(Bearbeitet)
1
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
@Sandy75 @Also ich habe soeben auch eine Mail von der DHL erhalten und soll Samstag zugestellt werden. Wie sieht es bei dir aus?
(Bearbeitet)
0
larsen-80
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich habe auch eine Mail von DHL bekommen... mein Paket soll Montag eintreffen!
0
0
Sandy75
Level 1
•
13 Nachrichten
@Desta89 😭 nope, nothing, gar nix...
das ist doch Mobbing...😣🫠🫠
na ich lass euch das erst mal testen! 🫣
(Bearbeitet)
0
0
Razam
Special Effects
•
4 Nachrichten
Interessant ist ja das ich die falschen bekommen habe obwohl ich Neukunde bin.
0
Sandy75
Level 1
•
13 Nachrichten
Jihaaa laut DHL bekomme ich am Montag Post von Sky 😜
ich freu mich mal nicht zu früh 🫢
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
@Sandy75 🥳🎉🎉
(Bearbeitet)
0
drobs
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
als ebenfalls Betroffener kann ich ein wenig Entwarnung geben. Am Montag hatte ich die fehlerhafte Stream-Box bekommen und den Fehler hier gleich gemeldet, heute habe ich die IPTV-Box bekommen und kann bestätigen dass sie funktioniert. Die Aktivierung findet mit der Kundennummer und nicht mit einem Code statt.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Grüße und ein schönes WE
0