Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
panse63
Special Effects
Post 41 von 257
1.096 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Dann kann doch sky sagen das alle Boxen nicht gehen und eine rüchhol aktion starten. Damit wir alle sie aktivieren können.

Sandy75
Tiertrainer
Post 42 von 257
1.063 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

@panse63 ja so einfach könnte es sein...ich hänge gerade in der Warteschleife und möchte nun wissen,wann ich meine IPTV Box denn bekomme?!

da wurden ja letzte Woche einige Stream Boxen an Bestandskunden geschickt, die nur für Neukunden gedacht sind.....?!

User4589
Geräuschemacher
Post 43 von 257
1.569 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo,

vom Chat und der Hotline gab es nur die standardmäßigen Auskünfte ohne irgendeinen Ansatz von Hilfe.

Ich habe deshalb meinen Vertrag nun widerrufen und die Dame am Telefon war "sehr" freundlich.  Ich werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.

drobs
Geräuschemacher
Post 44 von 257
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Guten Tag,

habe die Empfangsart von Kabel auf IPTV geändert, leider läßt sich die neue Stream-Box nicht aktivieren, es erscheint die bekannte Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"

Würde mich über Hilfe freuen.

Juliane
Moderator
Post 45 von 257
906 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo User4589,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@panse63 @David01 @Ice43 @Sandy75 @drobs Schickt mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zu.

VG, Jule

Razam
Special Effects
Post 46 von 257
880 Ansichten

Hallo

ich habe das selbe Problem ich habe 2 Boxen hier bei beiden kommt der besagte Fehler bitte um Hilfe

Jiloaa
Special Effects
Post 47 von 257
825 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten

Ich habe leider auch dasselbe Problem. Ich bin von Kabel- auf Internetempfang (IPTV ) gewechselt.

Während der Installation des neuen IPTV-Receivers komme ich nicht weiter, wegen folgender Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"

Über Hilfe würde ich mich auch freuen.

Desta89
Tiertrainer
Post 48 von 257
807 Ansichten

Habe exakt das selbe Problem box heute bekommenden soll nun den Pin eingeben und folgende Meldung kommt

Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Telefonisch wird man ewig aus der Warteschleife geschmissen und der Chat ist seit langem die reinste Katastrophe da die Mitarbeiter Übersetzer nutzen und teilweise Fragen stellen die zuvor selbst von mir gestellt bzw mitgeteilt worden sind schon

Juliane
Moderator
Post 49 von 257
749 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Razam @Jiloaa

Lasst mir bitte eure Kundennummer per PN zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@Desta89 Dich habe ich schon auf der Liste. 🙂

Jiloaa
Special Effects
Post 50 von 257
736 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Danke für das Hilfsangebot. Nach langer Wartezeit habe ich mit der Hotline sprechen können. Ich habe eine falsche Box erhalten, die nicht aktiviert werden kann. Nun werde ich einen neuen Receiver erhalten. Ich hoffe, dass der Versand nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Antworten