16.09.2024 11:26
Dann kann doch sky sagen das alle Boxen nicht gehen und eine rüchhol aktion starten. Damit wir alle sie aktivieren können.
16.09.2024 12:15
@panse63 ja so einfach könnte es sein...ich hänge gerade in der Warteschleife und möchte nun wissen,wann ich meine IPTV Box denn bekomme?!
da wurden ja letzte Woche einige Stream Boxen an Bestandskunden geschickt, die nur für Neukunden gedacht sind.....?!
16.09.2024 12:38
Hallo,
vom Chat und der Hotline gab es nur die standardmäßigen Auskünfte ohne irgendeinen Ansatz von Hilfe.
Ich habe deshalb meinen Vertrag nun widerrufen und die Dame am Telefon war "sehr" freundlich. Ich werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.
16.09.2024 13:21
Guten Tag,
habe die Empfangsart von Kabel auf IPTV geändert, leider läßt sich die neue Stream-Box nicht aktivieren, es erscheint die bekannte Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
Würde mich über Hilfe freuen.
16.09.2024 16:21
Hallo User4589,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@panse63 @David01 @Ice43 @Sandy75 @drobs Schickt mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zu.
VG, Jule
16.09.2024 16:44
Hallo
ich habe das selbe Problem ich habe 2 Boxen hier bei beiden kommt der besagte Fehler bitte um Hilfe
16.09.2024 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 17:30
Ich habe leider auch dasselbe Problem. Ich bin von Kabel- auf Internetempfang (IPTV ) gewechselt.
Während der Installation des neuen IPTV-Receivers komme ich nicht weiter, wegen folgender Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
Über Hilfe würde ich mich auch freuen.
16.09.2024 17:40
Habe exakt das selbe Problem box heute bekommenden soll nun den Pin eingeben und folgende Meldung kommt
Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Telefonisch wird man ewig aus der Warteschleife geschmissen und der Chat ist seit langem die reinste Katastrophe da die Mitarbeiter Übersetzer nutzen und teilweise Fragen stellen die zuvor selbst von mir gestellt bzw mitgeteilt worden sind schon
16.09.2024 18:19
Lasst mir bitte eure Kundennummer per PN zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Desta89 Dich habe ich schon auf der Liste. 🙂
16.09.2024 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 18:34
Danke für das Hilfsangebot. Nach langer Wartezeit habe ich mit der Hotline sprechen können. Ich habe eine falsche Box erhalten, die nicht aktiviert werden kann. Nun werde ich einen neuen Receiver erhalten. Ich hoffe, dass der Versand nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.