Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
larsen-80
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 124
554 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Auch ich habe diese Fehlermeldung.  Komme bei der Einrichtung nicht weiter

Ice43
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 22 von 124
539 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Das ist schon komisch,das so viele Leute das gleiche Problem haben und es dennoch zur keiner Lösung gekommen ist...

larsen-80
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 124
535 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&&&

 

Ich habe mit dem Chat geschrieben und ich soll das Gerät nun ca. 60 Minuten in Ruhe lassen und warten ob es ein Update gibt

 

Ice43
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 24 von 124
525 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Darauf warte ich schon seid gestern Nachmittag 16 Uhr 😕

larsen-80
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 124
499 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Mir wurde nun Folgendes mitgeteilt:

Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen. Wie ich sehe, ist die Seriennummer der Sky Q IPTV Box nicht in unserem System aktualisiert. Du hast die Sky Q IPTV Box erhalten. Ich bitte dich, uns nach 24-48 Stunden zu kontaktieren. Seien Sie versichert!

christina
Moderator
Posts: 3,451
Post 26 von 124
486 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @larsen-80

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

panse63
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 124
460 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Wurde denn der Fehler schon gefunden? Weil ich bin davon auch betroffen.

christina
Moderator
Posts: 3,451
Post 28 von 124
456 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @panse63

 

wir geben es aktuell zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weiter. Ein Update haben wir leider noch nicht für euch. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

larsen-80
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 124
417 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

PN ist raus! 😊

 

Moi-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 124
355 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hi, auch ich habe das Problem seit gestern meine neue Stream Box auf der Webseite zu aktivieren.

Meine Daten:

K.Nr.: *********.

Geburtsdatum:********

Iban:  .......... *****

Seriennummer: **************

 

Vielen Dank für Deine Mühe im Vorraus.

VG Moi

 

MOD-Edit: Kundendaten entfernt

Antworten