15.09.2024 15:40
Auch ich habe diese Fehlermeldung. Komme bei der Einrichtung nicht weiter
15.09.2024 15:52
Das ist schon komisch,das so viele Leute das gleiche Problem haben und es dennoch zur keiner Lösung gekommen ist...
15.09.2024 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 15:55
Ich habe mit dem Chat geschrieben und ich soll das Gerät nun ca. 60 Minuten in Ruhe lassen und warten ob es ein Update gibt
15.09.2024 16:00
Darauf warte ich schon seid gestern Nachmittag 16 Uhr 😕
15.09.2024 16:36
Mir wurde nun Folgendes mitgeteilt:
Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen. Wie ich sehe, ist die Seriennummer der Sky Q IPTV Box nicht in unserem System aktualisiert. Du hast die Sky Q IPTV Box erhalten. Ich bitte dich, uns nach 24-48 Stunden zu kontaktieren. Seien Sie versichert!
15.09.2024 16:47
Hallo @larsen-80,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.09.2024 17:12
Wurde denn der Fehler schon gefunden? Weil ich bin davon auch betroffen.
15.09.2024 17:16
Hallo @panse63,
wir geben es aktuell zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weiter. Ein Update haben wir leider noch nicht für euch.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.09.2024 17:58
PN ist raus! 😊
on 15.09.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 10:49 by Sanny_G
Hi, auch ich habe das Problem seit gestern meine neue Stream Box auf der Webseite zu aktivieren.
Meine Daten:
K.Nr.: *********.
Geburtsdatum:********
Iban: .......... *****
Seriennummer: **************
Vielen Dank für Deine Mühe im Vorraus.
VG Moi
MOD-Edit: Kundendaten entfernt