Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Post 11 von 237
1.370 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

@Rol Welchen Browser benutzt du?
Solltest du Firefox nutzen, empfehle ich eher auf einen Browser auszuweichen, der auf Chromium basiert. Also eher Edge, Chrome oder auch Vivaldi als Beispiel.
Solltest du ein Gerät aus der Apple-Familie für den Link nutzen, versuche es mal über einen Windowsbasiertes Gerät.

Rol
Geräuschemacher
Post 12 von 237
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Danke 

Werde mal einen anderen Browser versuchen melde dann wieder. 

Gruß 

paula_shf
Geräuschemacher
Post 13 von 237
1.420 Ansichten

Hallo, ich habe genau dad gleiche Problem wie die anderen mit der Meldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten". Bitte helfen Sie mir!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 237
1.352 Ansichten

Hallo,

wir sind bei dem Punkt: Sky Konto verbinden.

Ich melde mich in meinem Konto an um denn6 Stellungen Cide einzugeben und dann immer nur "Es ist ein Fehler beim senden der Seite aufgetreten".

wir haben es gestern und heute morgen versucht.

Ein einstündiger Chat gesternnAvend konnte gar nicht weiterhelfen

wir brauchen Hilfe!!!

LG

Jens1507
Geräuschemacher
Post 15 von 237
1.324 Ansichten

es scheint wohl aktuell ein allgemeines Server Problem bei Sky zu geben welches die Aktivierung verhindert bzw. die Fehlermeldung ausgibt. Technik ist wohl dran. 
die Aussage bekam ich gestern Abend im Chat 

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 237
1.294 Ansichten

Hallo @Rol, @paula_shf und @Anonym,

bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

mleinweber
Special Effects
Post 17 von 237
1.233 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag die Sky Stream Box und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Post 18 von 237
1.213 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hi @mleinweber,

bitte sende auch du mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu. 

Sandy75
Tiertrainer
Post 19 von 237
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Es ist wohl so, dass Sky den Bestandskunden die FALSCHE Box geschickt hat?! 
Die StreamBox ist wohl nur für die Neukunden gedacht und die IPTV Box für Bestandskunden und genau deswegen können die Bestandskunden die Stream Box nicht mit ihrem Sky Konto verbinden!

Und bekommen eben diese Fehlermeldung. 

nun heißt es warten...auf die RICHTIGE Box, nämlich die IPTV für uns "alte Kunden"....wie lange das dauert wäre interessant,da ich schon gerne mein Abo nutzen würde.

Ice43
Geräuschemacher
Post 20 von 237
1.174 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Auch ich bekomme diese komische Nachricht laufend... gibt es schon eine Lösung dafür?

Antworten