on 14.09.2024 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:02 by Sanny_G
@Rol Welchen Browser benutzt du?
Solltest du Firefox nutzen, empfehle ich eher auf einen Browser auszuweichen, der auf Chromium basiert. Also eher Edge, Chrome oder auch Vivaldi als Beispiel.
Solltest du ein Gerät aus der Apple-Familie für den Link nutzen, versuche es mal über einen Windowsbasiertes Gerät.
on 14.09.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:02 by Sanny_G
Danke
Werde mal einen anderen Browser versuchen melde dann wieder.
Gruß
on 14.09.2024 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:02 by Sanny_G
Hallo, ich habe genau dad gleiche Problem wie die anderen mit der Meldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten". Bitte helfen Sie mir!
on 15.09.2024 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:03 by Sanny_G
Hallo,
wir sind bei dem Punkt: Sky Konto verbinden.
Ich melde mich in meinem Konto an um denn6 Stellungen Cide einzugeben und dann immer nur "Es ist ein Fehler beim senden der Seite aufgetreten".
wir haben es gestern und heute morgen versucht.
Ein einstündiger Chat gesternnAvend konnte gar nicht weiterhelfen
wir brauchen Hilfe!!!
LG
on 15.09.2024 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:03 by Sanny_G
es scheint wohl aktuell ein allgemeines Server Problem bei Sky zu geben welches die Aktivierung verhindert bzw. die Fehlermeldung ausgibt. Technik ist wohl dran.
die Aussage bekam ich gestern Abend im Chat
15.09.2024 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 09:07
Hallo @Rol, @paula_shf und @Anonym,
bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 15.09.2024 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 12:09 by Sanny_G
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag die Sky Stream Box und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun?
15.09.2024 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 12:09
15.09.2024 12:56
Es ist wohl so, dass Sky den Bestandskunden die FALSCHE Box geschickt hat?!
Die StreamBox ist wohl nur für die Neukunden gedacht und die IPTV Box für Bestandskunden und genau deswegen können die Bestandskunden die Stream Box nicht mit ihrem Sky Konto verbinden!
Und bekommen eben diese Fehlermeldung.
nun heißt es warten...auf die RICHTIGE Box, nämlich die IPTV für uns "alte Kunden"....wie lange das dauert wäre interessant,da ich schon gerne mein Abo nutzen würde.
15.09.2024 13:13
Auch ich bekomme diese komische Nachricht laufend... gibt es schon eine Lösung dafür?