13.11.2024 18:08
Hallo
seit 5 Tagen zeigt meine IPTV Box den Fehler 26120 an. Dadurch kann ich keine Serien und Filme anschauen, nur das TV Programm und Trailer sind möglich.
Ich habe schon alles probiert was in dem Forum angegeben war... Neustart usw... passiert aber nichts. Dieses Problem scheinen wohl mehrere Nutzer zu haben. Gestern hat es mal gegen 14 Uhr für kurze Zeit geklappt um eine Folge einer Serie zu schauen. Dann war wieder alles vorbei.
Mein Vertrag läuft noch bis 29.2.25 und alle Rechnungen sind bezahlt.
Ich wäre froh, wenn dieses Problem zu lösen wäre.
LG Brigitte23
13.11.2024 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 18:44
Wir gehen davon aus, dass es der identische Fehler ist, nur auf dem IPTV.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
Dann kannst du dich da informieren.
Systemfehler SKY
User können nichts selbst ausführen.
Zitat:
Hallo zusammen,
wie meine Kollegin über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828247#M396248 schrieb, ist eine Prüfung in Gange. Aufgrund u. a. der verschiedenen möglichen Provider und einer näheren Softwareprüfung etc. dauert es leider länger.
Wir können somit nur um weitere Geduld bitten.
Zusätzlich noch erwähnt: Wir Mods können sonst nichts anderes/weiteres für euch machen bzw. einleiten.
VG. Sanny
13.11.2024 19:13
Vielen Dank für die ANtwort.
Dann müssen wir leider warten, bis der Fehler gefunden ist. Ich hoffe nicht so lange.
Warte darauf, das ich die allerletzte Folge der Serie Banjeeh schauen kann.
Im normalen TV läuft ja nicht so arg viel und deshalb hat man ja Sky bebucht um Filme und Serien schauen zu können.
LG. Brigitte23