Antworten

Sky Sport App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.146 Ansichten

Sky Sport App

Trotz Abo kann ich keine Videos in der Sky Sport App schauen. 

E9E39B20-C2F7-47D9-AB6F-5C99D7FEE284.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 5
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Sport App

Hallo @Stille !

 

Bitte lösche deine Kundennummer!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden. Daher werden sie ausschließlich per "privater Nachricht" den Sky Mitarbeitern mitgeteilt.

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Dann kannst du ihm diese Daten diskret übermitteln.

 

So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 5
1.145 Ansichten

Betreff: Sky Sport App

Hallo @Stille !

 

Bitte lösche deine Kundennummer!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden. Daher werden sie ausschließlich per "privater Nachricht" den Sky Mitarbeitern mitgeteilt.

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Dann kannst du ihm diese Daten diskret übermitteln.

 

So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
1.139 Ansichten

Betreff: Sky Sport App

Vielen Dank 👍🏻

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App

Hallo @Stille,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

marcus2801
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
134 Ansichten

Betreff: Sky Sport App

Ich ärgere mich jedesmal wenn ich  in die Sky Sport App gehe, dass jedesmal irgendwelche Game Werbung eingespielt wird. Muss das denn sein. Ich denke wir Abonnenten zahlen schon genug. Bei Videos ist es ja schon lange so, da sage ich nix. Aber es nervt einfach. 

Antworten