Antworten

Sky Sport App Login

KrisGolf63
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.078 Ansichten

Sky Sport App Login

Hallo,

 

habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich trotz Login auf der App nicht aud z.B. die Golfinhalte zugreifen kann. Muss mich jedes Mal einloggen und immer bekomme ich die Meldung Leider gab es einen Fehler beim Anmelden, bitte versuche es später noch einmal.

 

bis auf löschen und wieder installieren habe ich glaube ich alles durch. Hat noch jemand Tipps? 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 7
1.074 Ansichten

Re: Sky Sport App Login

Hi @KrisGolf63,

deinstalliere die Sky Sport App auf deinem Endgerät, schalte es aus und wieder ein. Lade die App anschließend erneut herunter. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny

KrisGolf63
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.047 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login

Hallo @Cornelia_N 

 

nein das hat leider nicht funktioniert 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 7
1.039 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login

Hi @KrisGolf63,

die Sky Sport App wird von folgenden Betriebssystemen unterstützt: 
iOS: ab iOS 11

Android: ab Android 4.2

Erfüllt dein Endgerät diese Bedingungen? Wurde die App aus einem offiziellen App Store heruntergeladen? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-sport-app/sky-sport-app-technische-voraussetzungen-1000914

Viele Grüße, Conny

vkeri1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
506 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login

Hallo Community,

seit einigen Wochen habe ich mit Sky Sport ein ärgerliches Problem. Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen und somit auch den Service meiner gebuchten Sportpakete nicht nutzen. Egal, ob auf der Homepage oder in der App, es funktioniert einfach nicht. Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, mein Passwort mehrmals geändert und mich abwechselnd mit meiner Emailadresse und Kundennummer angemeldet, aber nichts hat geholfen.

 

Die angezeigte Fehlermeldung lautet:

"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein. Du bist WOW-Kunde? Bitte nutze den Login auf https://skyx.sky.at/"

 

Ich möchte betonen, dass mein Vertrag direkt über Sky abgeschlossen wurde und nicht über einen Drittanbieter. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert.

 

Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 7
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login

Hey vkeri1,
 

wenn ich es richtig herausgelesen habe, bis du ein österreichischer Kunde, ja?
 

Leider bieten wir die Sky Sport App in Österreich derzeit nicht an.
 

Bitte versuche es mit dem folgenden Link: www.skysportaustria.at
 

Kannst du dich da einloggen?
 

VG, Jule

vkeri1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
492 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login

Hallo! Vielen Dank. Über Sky Sport Austria funktioniert es. 
Liebe Grüße 

Antworten