22.05.2023 18:21
Hallo @anacos18,
über Sky kann man nur noch DAZN Standard buchen, ein Upgrade auf Unlimited ist leider nicht möglich.
VG, Axel
22.05.2023 18:26
Ein Upgrade auf Unlimited bzw. die Buchung von DAZN Unlimited ist via Sky und allen anderen Anbietern wie Magenta TV, Waipu.TV und Vodafone aktuell nicht möglich.
Ob DAZN eventuell in der Sommerpause daran etwas ändert kann ich leider nicht sagen, ich verstehe auch nicht warum man die Pakete World und Unlimited nicht via Sky und den anderen Anbietern buchen kann.
22.05.2023 20:19
Soweit bekannt, danke!
Gibt es hier evtl. jemanden, der das STANDARD-Abo über sky abgeschlossen hat und mal in die Kontodaten im DAZN-Konto schauen kann, ob man an der Mitgliedschaft bei DAZN dann was upgraden kann?
22.05.2023 21:09
@anacos18Es wurde doch nun von Sky und DAZN bestätigt das es nicht geht wenn man es über Sky gebucht hat, da musst Du bei DAZN buchen, dann bekommst Du auch Unlimited. 😉
23.05.2023 09:23
Schon klar, aber dann würden mir die linearen TV-Sender bei sky fehlen 🙂
05.06.2023 11:17
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. In meinem Sky Account habe ich nur DAZN standard. Könnt Ihr mir helfen?
Danke und BG
Jan
05.06.2023 11:23
@janhantkeWann hast Du DAZN über Sky gebucht? 😉
05.06.2023 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 11:26
Hi @kleines23, im Januar.
BG
05.06.2023 11:31
@janhantkeOK. Januar 23 also, gibt es nur noch Standard, nur Kunden die Verlängert haben ist es noch Unlimited 😉
05.06.2023 11:32
Hi @kleines23, ah, alles klar. Dankeschön!
BG
05.06.2023 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 14:14
@kleines23So habe ich das nicht verstanden. @janhantke sollte eigentlich auch DAZN Unlimited haben. Er hat noch vor dem 15.02.2023 neu gebucht. Auch diese Leute bekamen noch DAZN Unlimited über Sky.
@janhantkesollte hierfür einen Moderator oder Moderatorin um Klärung bzw. Richtigstellung seines DAZN-Abos bitten.
05.06.2023 14:30
@crocopSorry, da hast Du wohl recht, hab es durcheinander gebracht, war ja erst ab 16.02.23 , gut dann soll er es ändern lassen, ein Mod kann sich ja der Sache annehmen. Sorry @janhantke 😉
05.06.2023 14:58
Hey janhantke,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.07.2023 18:10
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Dazn sagt Sky ist zuständig und Sky sagt Dazn ist zuständig.
Und die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung. Ich fühle mich nur Verarscht.
Auf meine schriftliche Beschwerde habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Antwort.
Wurde Dir geholfen?
12.07.2023 18:22
Hallo @Lucy15,
ich möchte mir das in deinem Fall gern näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.07.2023 10:30
Hallo,
wenn ich mein Abo erweitern möchte, bekomme ich DAZN UNLIMITED angeboten (siehe Sreenshot)
Bekomme ich in diesem Fall auch Unlimited oder ist das ein Anzeigefehler auf der Sky Homepage?
Bin etwas verunsichert, weil es ja nur noch Standard geben soll?!?
lg powermax
19.07.2023 12:11
Hi @powermax,
am 4. Juli 2023 wurde das Angebot von DAZN angepasst. Somit ist DAZN Standard nicht mehr verfügbar. Über Sky ist dann ausschließlich DAZN Unlimited buchbar. Es handelt sich dabei um ein Jahresabonnement.
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2023 12:15
Perfekt! Das ist eine klare Aussage. Über Sky spare ich da einiges. Zumindest im 1. Jahr 🙂 Vielen Dank!
lg powermax
13.09.2023 13:13
Moin,
ich habe am 28.06.23 ein Jahres-Abo für DAZN telefonisch abgeschlossen und am 01.07.23 aktiviert. Dabei wurde mir bestätigt, dass das Abo 2 Streams beinhaltet. Zunächst liefen auch 2 Streams gleichzeitig Jetzt habe ich festgestellt, dass nur noch 1 Stream gleichzeitig läuft. Auf Nachfrage bei der Sky-Hotline wurde mir lapidar mitgeteilt, dass Abos die zwischen Februar 23 und Anfang Juli 23 abgeschlossen wurden, nur 1 Stream beinhalten würden. Warum dass so ist, da war die Hotline überfragt.
Da ich aber anfänglich bereits 2 Streams gleichzeitig sehen konnte, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Wiederherstellung des alten Vertragszustandes.
VG
13.09.2023 15:30
Hallo @WolliR, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Anbei näher erklärt, wie es DAZN über Sky bisher gab und aktuell gibt:
- DAZN wurde bis einschl. dem 15. Februar 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
- DAZN wurde zwischen dem 16. Februar 2023 und dem 3. Juli 2023 gebucht = DAZN STANDARD mit 1 Stream
- DAZN wurde ab 4. Juli 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
Bitte schaue nun mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-neue-Preise/m-p/726004#M29898
Dass du 2 Streams gleichzeitig nutzen konntest, ist eigentlich ausgeschlossen. Falls es doch so war, kann dies nur ein Fehler gewesen sein. Denn wie du in der Auflistung sowie Verlinkung nachvollziehen kannst, erhältst du erst bei einer Verlängerung des Jahresabos wieder 2 gleichzeitige Streams. Die Aktivierung eines 2. Streams ist bei DAZN STANDARD nicht möglich.
Sorry und VG, Sanny