Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,434
Post 81 von 84
399 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

Hallo @Fam-Otto

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Fam-Otto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 82 von 84
389 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

@grauerwolf Wenn das stimmen sollte, dann kann einem keiner helfen. Wie du dem Bild entnehmen kannst sagt DAZN da etwas anderes. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 83 von 84
362 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

@Fam-Otto 

 

Genau das ist das Problem.  Man hängt zwischen 2 Unternehmen und kommt nicht weiter, weil jeder die Zuständigkeit auf den anderen schiebt.  Das trifft bei Sky leider immer wieder auf und es ist schwer aus diesem Teufelskreis herauszukommen. 

 

Die Christina hat ja nun angeboten dir zu helfen. Daher kannst du ihr deine Daten senden. Wenn sie aber keinen Zugriff auf das System von DAZN hat, kann sie das Anliegen sicher wieder nur weiterleiten und das Warten beginnt wieder von vorne. 

 

Viel Glück 

grauerwolf 

anacos18
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 84 von 84
209 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich möchte mich hiermit bei der sky-Moderatorin Katja bedanken! Sie hat genau das umgesetzt, was mir zustand; es lief alles sehr problemlos; danke! 

Antworten