Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
christina
Moderator
Post 81 von 86
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

Hallo @Fam-Otto

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Fam-Otto
Geräuschemacher
Post 82 von 86
1.125 Ansichten

@grauerwolf Wenn das stimmen sollte, dann kann einem keiner helfen. Wie du dem Bild entnehmen kannst sagt DAZN da etwas anderes. 

grauerwolf
Regie
Post 83 von 86
1.098 Ansichten

@Fam-Otto 

Genau das ist das Problem.  Man hängt zwischen 2 Unternehmen und kommt nicht weiter, weil jeder die Zuständigkeit auf den anderen schiebt.  Das trifft bei Sky leider immer wieder auf und es ist schwer aus diesem Teufelskreis herauszukommen. 

Die Christina hat ja nun angeboten dir zu helfen. Daher kannst du ihr deine Daten senden. Wenn sie aber keinen Zugriff auf das System von DAZN hat, kann sie das Anliegen sicher wieder nur weiterleiten und das Warten beginnt wieder von vorne. 

Viel Glück 

grauerwolf 

anacos18
Geräuschemacher
Post 84 von 86
945 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich möchte mich hiermit bei der sky-Moderatorin Katja bedanken! Sie hat genau das umgesetzt, was mir zustand; es lief alles sehr problemlos; danke! 

Michael51
Geräuschemacher
Post 85 von 86
69 Ansichten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

ich habe über ein Sky ein DAZN unlimeted Abo gebucht.

Leider wird mir in meinem Account nur DAZN Standard angezeigt und damit habe ich nicht auf alle Inhalte zugriff.

Ich hatte nun schon mehrmals mit Sky und auch DAZN Kontakt.

Die Aussage von DAZN ist,:

Ich verstehe deinen Standpunkt. Bitte wende dich direkt an Sky, sie werden dir bei der Aktualisierung deines Plans helfen, da wir keinen Zugriff auf Sky-Konten haben.

Die Aussage von Sky ist, da das Abo über DAZN läuft kann mir Sky nicht helfen. In deren System ist DAZN unlimeted richtig hinterlegt

Das ganze geht jetzt schon ungefähr drei Wochen und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. 

Freue mich über Lösungsvorschläge

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 86 von 86
54 Ansichten

Re: DAZN Abo bei DAZN falsch hinterlegt

Hallo @Michael51,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße

Katja

Antworten