Antworten

Verfügbarkeit Sky Soundbox

Antworten
nangijala
Geräuschemacher
Post 61 von 158
2.285 Ansichten

Re: Verfügbarkeit Sky Soundbox

Von der eigentlichen Frage ist man abgekommen. Die Frage war..... wann ist die Box verfügbar? Kann Jemand die Frage beantworten und vielleicht auch verbindlich?

onzlaught
Regie
Post 62 von 158
2.285 Ansichten

In F kommt man ganz anders an den Kunden ran als in D.

Habe mal einen Bericht eines Matratzenherstellers gesehen,

der sagte folgendes:

"In Frankreich sagen wir den Leuten,

hier habt Ihr unsere neue Mazratze, die ist super, habt Sex drauf.

In Deutschland kommst Du ohne gute Bewertung der Stiftung Warentest nicht voran“

Anonym
Nicht anwendbar
Post 63 von 158
2.285 Ansichten

Die Sky Soundbox hat es echt in sich. Sie bietet Dir mitreißenden Kinosound, beeindruckende Musikerlebnisse und immer das Gefühl, mittendrin zu sein. Registriere Dich jetzt, um als Erster zu erfahren, wann die Sky Soundbox für € 599** verfügbar ist – speziell für Sky Kunden mit einem Sky Abonnement sogar zum unschlagbaren Vorteilspreis in Höhe von € 299*.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 64 von 158
2.285 Ansichten

So stehts auf de Seite son sky

Anonym
Nicht anwendbar
Post 65 von 158
2.285 Ansichten

NAJA da steht mit einem Sky Abonnement, Cool jetzt mal schnell ihr Sky Ticket ABONOMENTEN direkt mal 300 € gespart

onzlaught
Regie
Post 66 von 158
2.290 Ansichten

Laut toku ist die Box der 300€ Klasse haushoch überlegen und

in der 600€ Klasse anzusiedeln und 600€ sind ja auch offiziell der Listenpreis laut Sky.

Sky und Devi sind halt so verrückt und selbstlos,

die Kiste den Skykunden weit unter Wert anzubieten,

sind halt nett und wollen das die Leute sich auch mal etwas Luxus hinstellen können.

Der SkyQ kann doch Bluetooth,

da könnte man doch auch ein Pärchen Phantom Gold für 2k€ an Skykunden verkaufen?!

toku1977
Beleuchter
Post 67 von 158
2.290 Ansichten

Das ist wohl richtig. Scheint hier allerdings die Regel zu sein, dass man ne Frage stellt und die Antworten dann so abdriften, dass alles diskutiert und beantwortet wird, nur nicht die eigentliche Frage...

Nicht anwendbar
Post 68 von 158
2.290 Ansichten

Tja, dann hättest du die Frage nicht in einem öffentlichen Forum stellen sollen, sondern z.B. per Mail an den Sky Kundendienst...

toku1977
Beleuchter
Post 69 von 158
2.290 Ansichten

Meine Fresse... Was schlaue Sprüche angeht, ist diese Community ganz weit vorne...

Vielleicht geht es darum, dass ich einige andere Leute genau die gleiche Frage stellen. Wenn ich diese dann hier öffentlich reinstelle und von Sky ne Antwort kommt, dann haben gleich mehr Leute diese Antwort und nicht nur ich.

onzlaught
Regie
Post 70 von 158
2.290 Ansichten

Yep,

passiert immer wieder wenn man diejenigen angeht,

die Alternativen aufzeigen.

toku1977
Beleuchter
Post 71 von 158
2.290 Ansichten

Mit Selbstlosigkeit hat das nichts zu tun.

Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass diese Aktion aus Sicht von Devialet eine Werbemaßnahme sein dürfte, um seinen Namen möglichst vielen Leuten bekannt zu machen.

Wenn Devialet die Box alleine verkaufen würde, läge der Preis nie und nimmer bei 299 Euro...

onzlaught
Regie
Post 72 von 158
2.303 Ansichten

Und genau deshalb stehen wir darauf klarzustellen,

dass technisch unerfahrene Mitleser Hile kriegen,

die Geräte qualitativ der Realität entsprechend einzuordnen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 73 von 158
2.303 Ansichten

Bei meinen Raumverhältnissen würde ich mich ärgern nur eine Soundbar anzubringen . Auch würde ich mich mich nicht auf Hardwarezwang einlassen . Das Gute ist , heutzutage bestellt man etwas und wenn's nichts taugt , geht es zurück . Ich hätte bei Sky eher Angst über die vertraglichen Sachen mit der Box bei dem ganzen Chaos hier .

Viel Spaß mit dem Teil .

Ich würde hier nur nichts in den Himmel loben , bevor ich es getestet habe !

Anonym
Nicht anwendbar
Post 74 von 158
2.303 Ansichten

dieser Hersteller ist Kategorie Proll gibt er ja auch selber zu und Träumt ja auch laut Interview davon 10 Millionen der Boxen in der sky Welt zu vertickern bin gespannt. Aber wie gesagt du willst Sie Top warte doch mal auf einen MOD vielleicht kann er dir sagen welcher August gemeint war mit ab August verfügbar .

und natürlich hat das nichts mit Selbstlosigkeit zu tun sondern das der Laden noch nie gewinn abgeworfen hat und seine Investitoren natürlich auch mal Geld sehen wollen...

Nicht anwendbar
Post 75 von 158
2.303 Ansichten

toku1977 schrieb:

Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass diese Aktion aus Sicht von Devialet eine Werbemaßnahme sein dürfte, um seinen Namen möglichst vielen Leuten bekannt zu machen.

Und dann suchen die sich ausgerechnet Sky aus?? Nun, dann haben sie es ja offenbar dringend nötig...

onzlaught
Regie
Post 76 von 158
2.303 Ansichten

Das habe ich schon verstanden.

Du hast uns ja erklärt, das das Ding in der 600€ Klasse spielt.

Und ich gab zu bedenken, das es dort schon Geräte mit DTS etc. gibt

und ich irritiert bin, das die Box nichts dergleichen vorzuweisen hat.

toku1977
Beleuchter
Post 77 von 158
2.303 Ansichten

Alternativen aufzeigen ist ja ne gute Sache gegen die nichts spricht.

Aber von vornherein einfach mal pauschal was schlecht zu reden, ist dann für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Und dieses Problem sehe ich hier. Da wird das Ding von einigen Leuten einfach mal pauschal schlecht gemacht. Und wenn ich mir dann diverse Tests im Netz ansehe und erst recht wenn ich weiß, was Devialet bisher für Produkte herausgebracht, dann würde ich auf sachlicher Ebene andere Kommentare lesen können.

Diese Diskussion geht vom hundertsten ins tausendste. Da gibt jeder irgendwelche Kommentare ab. Jeder weiß was und dies ist dann die einzige Wahrheit. Aber zu berücksichtigen, was ein Kunde überhaupt für Ansprüche an das Teil hat, ist außen vor.

Ich klinke mich hier jetzt glaube ich besser aus, da es nichts bringt. Meine eigentliche Frage wurde nicht beantwortet und alles andere sind dann Punkte, um die es nicht geht.

Unterhaltungselektronik ist sehr komplex. Da kaufen manche wegen des Designs. Andere wegen des Namens und wieder andere, weil sie von der Qualität und/oder dem Klang überzeugt sind. Allerdings ist die Wahrnehmung von Klang subjektiv und abhängig davon, was man selbst unter gutem Klang versteht.

Insofern wird es immer so sein, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen haben werden. Und am Ende ist das ja auch gut so, da sonst jeder die gleiche Technik zuhause hätte, jeder die gleichen Autos fahren würde und so weiter...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 78 von 158
2.303 Ansichten

Du hast eine Diskussion im Forum eröffnet , keine Frage . Formuliere das als offizielle Frage , da schauen Moderatoren drüber !

Anonym
Nicht anwendbar
Post 79 von 158
2.303 Ansichten

In UK wurde sie erst als 799 Pfund Boxe angeboten dann sollte man als SkyQ Kunde nur 299 Pfund zahlen nun bekommt man Sie für 250 Pfund als Kunde und ohne Kunde zu sein auch für 599 Pfund aber weil sie immer noch nicht genug veraufen konnten gibt es seit ein paar Wochen das Top Angebot 150 Pfund als SkyQ Kunde zahlen und den rest in 3 Raten bei der Monatlichen Rechnung abtragen

Nicht anwendbar
Post 80 von 158
2.303 Ansichten

DIr ist aber hoffentlich schon klar, wie solche Tests zum sehr großen Teil zustande kommen? Insbesondere die deutschen Tests, da der Schuhkarton ja hier noch nicht mal offiziell erhältlich ist...

Es gibt im Netz auch Super Tests zum SkyQ Receiver: wie die Realität dann aussieht, bekommt man mit wenn das Ding zu Hause steht.

Warum die Soundbox (für mich) ungeeignet ist und Sky damit sogar Ettikettenschwindel betreibt, hatte ich ja schon dargelegt.

Mit vertäufeln hat das nichts zu tun.

Aber letztlich auch ein häufiger Reflex von Neulingen in Foren, wenn sie nicht die Antworten bekommen, die sie sich vielleicht vorher zurecht gelegt haben...

Antworten